Freitag, 11. September 2015

Geburtstagsgeschenke Teil 2

Hallo ihr Lieben (:

mein Geburtstag ist jetzt schon eine ganze Weile her, aber ich hab immernoch ein paar Geschenke bekommen und die wollt ich euch auch noch kurz zeigen (:





Von der Mama von meinem Freund habe ich von Walter Moers das Buch " Die Stadt der träumenden Bücher" bekommen. Sie meinte dass das der schönste Roman ist, den sie jemals gelesen hat. Ich hatte noch keine Zeit das Buch zu lesen, werde es aber bald tun (:

Von meiner besten Freundin habe ich das Buch "Darm mit Charme" von Giulia Ender geschenkt bekommen und das Buch ist echt super. Sehr witzig und doch sehr informativ!
Und dann hat sie mir einen tollen Gutschein gebastelt, wo ich mir bei Breuninger etwas aussuchen durfte. Da habe ich mich dann für einen MAC Lippenstift entschieden und zwar ist der neu und nennt sich "Koi Coral". 




Von meiner Tante habe ich einiges von Sephora bekommen. Zum einen hat sie mir den wasserfesten Augenmakeup Entferner geschenkt, den ich wirklich gut finde. Dann hat sie mir ein Mizellenwasser mit Ginseng geschenkt und ein kleines Päckchen Abschminktücher.
Solle etwas kleineren Größen kann ich auch immer ganz gut gebrauchen (:




Und den Vogel abgeschossen hat die liebe Diana von Grossstadtgedanken. Sie hat mir ein kleines Päckchen geschickt und da waren u.a. Proben mit drin, von essence 2 Nagellacke einmal die Farbe "play with my mint" und die Farbe "serendipity". 
Von Balea hat sie mir die Bodylotion "Große Gefühle" und das Duschgel "Pochendes Herz" geschenkt.
Außerdem hat sie noch von p2 einen Lipliner in der Farbe "beauty blogger" (wie passend :D ) geschenkt und einen Cien Lidschatten, der leider gebrochen ist, aber das bekommen wir hin :D Die Farbe nennt sich "Brilliant Brown".


Hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken (: <3 font="">


Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke hast du bekommen und falls ich dir noch nicht gratuliert habe: Alles Gute nachträglich! Kannst du einen extra Blogpost zu dem Mac Lippenstift posten?

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:
      Ja das werde ich auf jeden Fall machen (:

      Löschen
  2. Über Bücher freue ich mich immer besonders und gegen Beauty Produkte hat man natürlich auch nichts einzuwenden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich auch immer über Bücher (:

      Löschen
  3. sehr schöe Geschenke...
    ich habe darm mit charme auch gelesen, muss aber sagen, dass ich mir mehr von dem Buch versprochen habe (vieles hat sich ja oft wiederholt)
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich fand das wirklich gut, gerade wenn man sich mit dem Thema nicht so genau auskennt fand ich es eigentlich super gemacht (:

      Lg (:

      Löschen
  4. Ooooh was für tolle Sachen!
    Die Dina ist auch wirklich soooo lieb und ein richtiger Schatz. Wir haben uns gegenseitig auch mal ein kleines Paket geschickt und es waren auch so tolle Sachen drin.
    Die Nagellacke sind super schön und auch die Produkte von Balea duften richtig gut! :)

    Hach ja..., was man nicht alles für tolle Menschen übers bloggen kennen lernt! :) :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist einfach das beste am Bloggen =)

      <3

      Löschen
    2. Ich werde rot. Danke, CherryPrincess! :)

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    jetzt bin ich total verwirrt! Habe ich etwa deinen Geburtstag vergessen und dir nicht gratuliert? Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen :-( Tut mir echt total leid, falls das tatsächlich so ist!
    Du hast richtig viele und tolle Geschenke bekommen :-)
    Mein Geburtstagstisch sieht leider immer so karg aus. Ein bis zwei Geschenke, mehr nicht :-D
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee mach dir bloß keinen Kopf :D

      Aber die ein bis zwei Geschenke sind sicher tolle Geschenke! :D

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  6. Hey meine Liebe,

    es freut mich, dass ich dir solch eine Freude bereiten konnte! :) Aber schade, dass der Lidschatten gebrochen ist. :(

    Liebste Grüße ♥
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!