Mittwoch, 9. September 2015

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch mal wieder meine Nägel zeigen. In letzter Zeit kamen dann doch einige neue Lacke hinzu, deshalbt kann ich euch mit neuen NOTD versorgen :D

Dieses Mal habe ich mich für einen p2 Lack entschieden:




















Dieser Lack ist aus der Volume Gloss Reihe und nennt sich "Cream Maker". Die Flasche hat 12ml Inhalt und kostet 1,95€. 
Ich meine dass dieser Lack neu im Sortiment ist, denn er ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen :D


In 2 Schichten ist der Lack super deckend, die Pinsel sind auch schön dick, da gelingt der Auftrag wirklich sehr streifenfrei aus gleichmäßig. Die Farbe ist ein recht intensives Creme...so würde ich es auf Anhieb beschreiben. Da ich es dieses Mal sehr eilig hatte beim Lackieren, habe ich den Topcoat weggelassen und das Bild habe ich heute aufgenommen. Lackiert habe ich ihn am Samstag, also ich muss wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden bin!




So meine Lieben, das war mein NOTD (:

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Oh, der sieht toll aus! *-*
    So ein richtig schön sahniger Creme-Ton. Perfekt jetzt für die kälteren Jahreszeiten und zu kuscheligen Strickpullis... :)
    Danke für den tollen Kauftipp!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa da hast du absolut Recht (:
      hihi uppsi :D

      Löschen
  2. klasse Farbe ;) sehr elegant.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine unheimlich schöne Farbe! Gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Farben total :)
    Ich finde das zwei Schichten meistens auch besser aussehen.
    <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, ich lackiere selten nur eine Schicht (:

      Löschen
  5. Ich liiiebe die Farbe!!! Großaritger Nudeton! Genau meine Farbe!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!