Donnerstag, 3. September 2015

Kleiner Drogerie Einkauf

Hallo ihr Lieben (:

ich habe heute einen etwas ungeplanten kleinen Drogerie Einkauf für euch.
Ich war bei DM und im Rossmann. Eigentlich wollte ich von tetesept das Schaumwelten Schaumbad kaufen, da es reduziert war, weil es ja aus dem Sortiment geht. Aber ich habe das nirgends mehr gefunden...deswegen habe ich ein paar andere Sachen gekauft :D


Ich brauchte neue Seife und da habe ich mich für die Meer Ahoi Seife von Isana entschieden, die hat 59ct gekostet.

Dann habe ich diesen Nagellack von p2 entdeckt und da ich zurzeit auf solche Töne extrem stehe, konnte ich ihn nicht da lassen. Die Farbe nennt sich "Cream Maker" und ist aus der Volume Gloss Reihe. Gekostet hat der Lack 1,95€

Vor einigen Wochen habe ich mir von Dove diese selbstbräunende Bodylotion gekauft, die riecht sehr lecker, pflegt gut aber die Bräune ist minimal...deswegen wollte ich eine andere selbstbräunende Bodylotion ausprobieren und da habe ich mich für die Magic Summer Bodylotion von Balea entschieden. Ich habe im Laden dran gerochen, fand den Duft ganz gut und habe sie für 1,95€ mitgenommen.
Jetzt hasse ich mich dafür, denn der Duft ist abartig eklig...aber naja, ich hoffe das die selbstbräunende Wirkung hier etwas besser ist^^

Und dann habe ich im Rossmann noch bei den Masken ein bisschen zugeschlagen, denn die waren dort reduziert. Von Rival de Loop habe ich die Detox Maske für 22ct mitgenommen und von Salthouse habe ich die Totes Meer Therapie Maske, die Meeres Algen Maske und die Anti-Stress Maske für jeweils 33ct mitgenommen.


So meine Lieben, das war mein kleiner Einkauf (:
Könnt ihr mir eine gute selbstbräunende Bodylotion empfehlen?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Schöner Haul :)
    Ich kenne leider auch keine gute selbstbräunende Bodylotion, bin bei sowas auch immer sehr vorsichtig.

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: ja ich auch, ich möchte auch ungern Selbstbräuner nehmen^^

      Löschen
  2. Schöner kleiner Einkauf! :) Ich liebe die Salthouse Premium Masken.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. klasse Produkte... der Nagellack ist ganz mein Geschmack.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir die Magic Summer Bodylotiion zu holen habe ich auch schon mal überlegt, man will seine Bräune schließlich so lange wie möglich behalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich benutze die eigentlich nur für meine Beine, weil die nie braun werden :D

      Löschen
  5. Der Nagellack ist total schön, habe ich auch einen ähnlichen!! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!