Dienstag, 26. Februar 2013

Sie ist daaaaaaaaa die 3.

Hallo meine Lieben (:

wie ihr vielleicht am Titel schon erkennen könnt, ist meine herzallerliebste Glossybox Young, für 9,95€ alle 2 Monate, heut angekommen. 
Und sie hat wieder einmal bewiesen, dass sie herzallerliebst ist (;

Erst einmal ein großes Lob an das Glossyboxteam, denn sie haben sich die Kritik zu Herzen genommen und es positiv umgesetzt. Früher kamen die Boxen in schönen Extraboxen mit tollem Seidenpapier und Schleife umwickelt. Die letzte kam dann in einer Pappschachtel, die man als Box umfunktionieren konnte und innendrin war alles lieblos mit Papierschnippsel "dekoriert". Dieses Mal war ein total toller Stoffsack in dem die Produkte drin waren:





Außerdem war die Verpackung und das Säckchen heute blau und, wie ihr sehen könnt, es sind überall die Glossyboxkronen drauf. Finde ich wirklich super! 
Der Inhalt ist auch unschlagbar:

 von links nach rechts


  • "Dr. Scheller: Johannisbeere & Marula, erfrischende Tagespflege" es soll schützen und ist vor allem für feuchtigkeitsarme bis trockene Haut sein. Es ist mit 40 ml ein Originalprodukt und würde 8,95€ kosten. Ich hab sie schon mal kurz getestet und da schien sie sehr reichhaltig zu sein
  • "Schauma Silikonfreies Pflegeshampoo", es ist für feines, glanzloses und trockenes Haar. Eine Originalgröße mit 400ml und würde 2,29€ kosten. Das Shampoo riecht irgendwie voll lecker nach Rosen (:
  • "uma cosmetics: matt lipgloss", in der Farbe "vanilla flash", ebenfalls eine Originalgröße mit 8ml und würde 1,98€ kosten. Riecht sehr lecker nach Vanille und deckt echt gut, dafür, dass es doch eine recht nudige Farbe ist (swatch kommt unten)
  • "Impulse Very Pink Roses & Grapefruit". Riecht sehr intensiv, aber gut und ist mit 75ml ein Originalprodukt und hätte 2,29€ gekostet. Darüber freu ich mich sehr, denn mein Deo neigt sich dem Ende zu und da kommt ein Neues jetzt genau richtig (:
  • Zum Schluss "LCN Daniela Katzenberger Nail File" in pink (: gabs auch noch in schwarz ;D ja, die kostet 3,50€ und ist jetzt nicht so mein Fall, aber ich werde dafür sicher Verwendung finden (:

So dann haben wir hier noch das Swatchbild:
Echt ein toller Rosenholzton finde ich, so ein Ton fehlt mir noch. Ich habe schon einen uma Lipgloss und von dem bin ich schon total begeistert, und jetzt noch einer (: super (:

Mein Fazit: Ich finde die Box klasse! Mir gefällt die Idee mit dem Säckchen sehr gut, weil man da einfach reingreifen kann und sich überraschen lassen kann. Auch den Inhalt finde ich 1a, ist meine 2. liebste Box bis jetzt. Ich kann alles gut gebrauchen und es ist wirklich gut gemischt. 
Der Wert der Box liegt bei rund 19€ und das finde ich in Ordnung, besser als irgendwelche Produkte wo man weiß, dass man sich die nicht nachkaufen wird (:

Also dann, ich hoffe eure Box hat euch auch so sehr gefallen, wie mir meine (:
bis bald

2 Kommentare:

  1. Letztens hat jmd in meinem Haus auch eine Glossybox bestellt.
    Da musste ich an dich denken, da du ja schon ein paar mal über die Glossybox geschrieben hast.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.