Samstag, 23. Februar 2013

New Arrivals

Hallo meine Lieben (:

Hachja, der DM und die Therese die haben schon eine sehr innige Beziehung, deswegen kam immermal ein Produkt mit nach Hause... da das jetzt doch öfter passiert ist, zeig ich euch mal was dabei rauskam (:










 So fangen wir mal an: Zuerst kam ein Haarshampoo von Balea Professional mit und zwar das "Tiefenreinigungsshampoo" für 1,45€. Das ist wie ein Peeling für die Haare, da werden alle Silikone die man sich durch Haaröle oder andere Haarshampoos in die Haare donnert, entfernt und vor allem werde alle Stylingreste ordentlich ausgewaschen. Ich werde das so alle 2 Wochen benutzen, weil zu oft, wäre glaube ich zu aggresiv. Ich bin schon sehr gespannt (:

Außerdem kam eine Handcreme ebenfalls von Balea mit und zwar die " Beautiful Berries" für 85ct. Sie riecht super lecker, da könnte ich mich reinlegen. Es ist eine limited edition, also nicht so lange im Handel. Da gibt es auch ein Duschgel von, welches ich mir sicher auch mal kaufen werde ;D Die ist schon pflegend vor allem für den Preis (: 

Dann war ja von Essence vor kurzem die "hugs and kisses" LE und da hat mich eigentlich nichts so wirklich umgehauen, da habe ich mir nur den lip scrub "be my valentine" geholt für 1,79€  Das Döschen ist sehr niedlich und der Inhalt riecht sehr lecker nach Erdbeer (: Der Peelingeffekt ist leider nicht so toll, da ist man mit einem selbst angerührten Peeling besser bedient, allerdings pflegt es gut.

Dann habe ich mir bei Ebay das "Night Wonder Concentrate" von "Elizabeth Grant" bestellt. Das ist ein Serum welches man sich abends aufs Gesicht tröpfelt und wovon die Pickel reduziert werden sollen. Ich finde das es gut gegen Mitesser hilft, aber ich werde es mal weiterhin beobachten (; Der Originalpreis liegt bei 23€

Und zum Schluss habe ich mir aus dem neuen Essencesortiment eine "stay matt lip cream" in der Farbe "smooth berry" gekauft, für 1,95€ und die ist der absolute Wahnsinn. Die gab es noch in 3 weiteren Tönen nämlich "velvet rose" , "soft nude" und "silky red". Rot habe ich einfach schon genug in meiner Sammlung und die anderen Töne haben mir nicht so zugesagt, aber smooth berry ist der Kracher. Ein super schöner beeriger-leicht rötlicher Ton.
 Und der Wahnsinn was die Deckkraft und den Halt angeht. Man sieht nichts mehr von der eigenen Lippenfarbe und die Farbe bleibt den ganzen Tag drauf, man hat 24h lang eingefärbte Lippen, man sollte es natürlich mal auffrischen, damit es wieder ein bisschen kräftiger aussieht, aber so an sich müsste man es nicht tun. Wenn man einen Glow haben möchte, sollte man einen farblosen Gloss drübersetzen, aber ich finde es matt, sehr schön (:

Also dann, das waren so meine neuesten Schätze, ich hoffe ihr habt was entdeckt ;D

Bis bald (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.