Montag, 4. Februar 2013

Grooooßer DM Haul

Hallo meine Lieben (:

meine Tante und ich haben uns getroffen. Das bedeutet: DM leerkaufen :D
Ich hatte mir extra einen Zettel geschrieben, was nachgekauft werden muss, damit nicht zu viel Extrazeug im Körbchen landet...aber meine Tante (http://tina-eatpraylove.blogspot.de/) konnte auch nicht wieder rausgehen, ohne etwas zu kaufen ;D
Bin also nicht allein schuld :D


Also hier kommt Teil 1:
 Von links nach rechts:
Zuerst mal hatte ich einen Coupon von DM bekommen und konnte die Pflegedusche "Grapefruit Bambus" von "Alverde" kostenlos mitnehmen, sie würde eigentlich 1,45€ kosten. Alles ist komplett vegan und ist die Natureigenmarke von DM. Es riecht sehr lecker orangig und auf die Pflegedusche freue ich mich schon (:
Dann kam von essence "pure skin" der "anti-spot moisturizer" für 1,95€ dann ebenfalls von der Marke ein "anti-spot toner &powder" für ebenfalls 1,95€ mit extra wasserfester Mascara. Und dann ein "anti-spot waschgel" für ebenfalls 1,95€. Das erste ist eine Feuchtigkeitscreme, das zweite ein Gesichtswasser mit Puder drinnen, heißt man muss es schütteln vor dem Gebrauch und das letzte ist ein Waschgel was man nach dem Abschminken benutzt.
Dann kam die sebamed "Anti-Ageing Augencreme" für 7,95€ mit. Von der erhoffe ich mir wirklich viel, da ich Trockenheitsfältchen unter dem Auge habe und eine gute Creme gesucht habe. Eine Youtuberin hat sie empfohlen, deswegen werde ich sie ausprobieren.
Dann kam wieder einmal ein Nagellack mit =/ Und zwar der von Catrice in der Farbe "Copper Cabana" für 2,49€ um die Farbe bin ich schon sehr lange geschlichen und habe sie mir jetzt endlich gegönnt ;D Und dazu noch der essence "studio nails better than gel nails top sealer" für 2,45€ Ich habe noch nie einen Topcoat benutzt und bin sehr gespannt, wie gut der ist (:
Außerdem war noch im p2 Sortiment viel reduziert, da einiges aus dem Sortiment geht, deswegen habe ich mir einen "Pure Color Lipstick" von p2 für nur 1,25€ mitgenommen. Die Farbe heißt "La Rambla" und ist ein schönes Pink. Außerdem kamen neue Rasierklingen für 3,95€ mit und der Balearasierschaum für 0,95€

Hier ist dann Teil 2. 
Es kamen 4 Masken mit. 3 von Schaebens und zwar die "Anti-Pickel Maske; Kleopatramaske und Totes Meer Maske" für jeweils 0,65€ und eine von Balea "Reinigende Maske mit Zink" für 0,45€. Außerdem meine Intensivhaarkur von Gliss Kur nämlich die von "Oil Nutritive" für 0,95€ und mein Blistex für 1,15€ und mein Perlenglanz für 1,25€

Ja ich habe ordentlich zugeschlagen, aber es passt schon, nicht ;D

Also dann bis bald (:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.