Samstag, 16. Februar 2013

Kauftipp

Hallo meine Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, benutze ich 2 mal die Woche Gesichtsmasken, damit die Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt wird. 
Da es unzählige Marken von Gesichtsmasken gibt, ist es wahrlich schwer sich die "Guten" auszusuchen.
Ich benutze schon länger die Produkte von Schaebens und Balea.
Eine Maske von Schaebens ist aber seit dieser Woche meine absolute Lieblingsmaske die ich jemals hatte.

Nämlich diese hier:

Die Kleopatramaske (65ct). Sie beinhaltet: Stutenmilch, Mandelöl, Honig und Gelèe Royale. Klingt alles auf dem ersten Blick ein wenig merkwürdig, aber "Beauty Deluxe" ist es auf jeden Fall. Ersteinmal riecht sie soooooo lecker nach Mandeln. Dieser Duft ist einfach so unbeschreiblich toll, nicht zu doll, dass man denkt man badet in Mandelöl aber auch nicht zu chemisch, dass man das Gefühl hat, eine Chemiefabrik auf dem Gesicht zu haben. Außerdem hat sie eine schöne cremige Konsistenz, die man dann nach den 15 Minuten Einwirkzeit auch wieder gut abwaschen kann.
Auf jeden Fall spendet die Maske Feuchtigkeit, so wie eigentlich alle Schaebensmasken. Meine Haut fühlt sich danach unglaublich weich und zart an. Also wer seine Haut verwöhnen will und sich wie Kleopatra fühlen möchte, kann dies für 65 Cent tun. (:

Also dann, bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!