Samstag, 27. Februar 2021

Liebling im Februar

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Februar vorstellen. Es handelt sich diesen Monat um dekorative Kosmetik und das ist ein Produkt, wo ich am Anfang nicht gedacht hätte, dass es mir wirklich so sehr gefallen würde, aber es war tatsächlich der Fall.

Es geht um folgendes Produkt:



Es handelt sich um die La Roche-Posay Toleraine Mascara Multi Dimensions. Die hatte ich mal in einer Box drin, ich bin mir aber grad nicht mehr sicher, ob es eine mylittlebox oder eine lookfantastic Box war. 

Donnerstag, 25. Februar 2021

Lookfantasticbox Februar

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der Lookfantastic Box vorstellen. Die kam diesen Monat etwas später als sonst, daher ist der Post auch etwas später. Aber besser spät als nie :D

Fangen wir an:



Von Balance Me seht ihr hier eine AHA Glow Maske. Da muss ich mal schauen, ob ich das vertrage oder ob meine Haut ggf. darauf reagiert. Aber prinzipiell gehen Masken für mich immer.

Dann geht es weiter mit einem Galactic Lid Gloss von Eyeko in einem hübschen Bronzeton. Den werde ich weitergeben, einfach weil ich solche flüssigen Sachen auf dem Auge absolut nicht mag, aber hübsch sieht es definitiv aus.

Dienstag, 23. Februar 2021

1000 Fragen an mich selbst #13

 Hallo ihr Lieben,

heute beantworte ich wieder das ein paar Fragen aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Und welches Foto würde diesen Monat besser dazu passen, als eine tolle Schneelandschaft?
Deshalb seht ihr jetzt ein Bild einer schönen Schneelandschaft:



Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe?
Ja manchmal schon, vor allem wenn es darum geht mal länger auf Arbeit zu bleiben. Habe ich aber einen Tag freigenommen, dann bleibt das auch so und ich würde nur im äußersten Notfall darauf verzichten. Im Urlaub möchte ich auch nichts von der Arbeit hören, da bin ich dann komplett im Urlaubsmodus.

Sonntag, 21. Februar 2021

Rossmann Schön für mich Box

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte Glück und habe eine Schön für mich Box von Rossmann "gewonnen". Man bekommt dann immer einen Schein zugeschickt, wo man sich die Box dann für 5€ abholen kann.

Da ich die Box eigentlich fast immer richtig gut finde, habe ich mich auch dieses Mal wieder sehr darüber gefreut und möchte euch heute nun den Inhalt zeigen:



Zuerst seht ihr von La Rive das in woman Parfüm. Die Parfüme von der Marke werden ja als Dupe zu den großen Marken gehandelt. Dieses hier riecht auch mega gut, aber ich habe es meiner Schwester gegeben, einfach weil ich viel zu viel Parfüm schon habe.

Dann geht es weiter mit dem Sebamed Reinigungsschaum. Der soll antibakteriell wirken und bei fettiger und unreiner Haut gut wirken. Ich mag die Schäume von denen sehr gern und freue mich schon sehr den auszutesten.