Hallo ihr Lieben,
mich hat wieder die Retterbox von Sir Plus erreicht und ich wollte euch wieder die Highlights der Box zeigen. Die Box (in der Richtung Veggie M) kostet mittlerweile ca. 35€ und beinhaltet "fehlerhafte" Produkte oder welche die das MHD schon überschritten haben oder es nicht mehr lang bis dahin ist.
Wie immer ist eigentlich mehr in der Box, aber ich habe mich hier für meine persönlichen Highlights entschieden:
So sind hier beispielsweise von LU diese kleinen Teddyküchlein drin, die kennt ihr sicher auch. Die haben mir letztens auch den Kaffee gerettet :D
Außerdem war noch ein Zitronenpfeffer drin, den finde ich sehr interessant und das ist auch mal was anderes.