Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich haben zu Weihnachten Gutscheine für die 7 Paintings Dinnershow bekommen und die haben wir gestern eingelöst. Das ganze fand ich in Leipzig im Innside by Melia statt, ein Hotel, im Zentrum.
So wurden wir begrüßt, während wir gewartet haben, dass alle da sind, konnten wir uns einen Negroni selber mixen. Wir waren zu zweit und saßen an einer Tafel, wo insgesamt 4 Paare nebeneinander sitzen können, sowas finde ich immer etwas doof, weil es dann doch sehr darauf ankommt, dass du nette Leute neben dir sitzen hast. Bei uns war das zum Glück der Fall.
Es wurde alles via Beamer auf die Tische gespielt und an jedem Tischende stand auch noch eine Mona Lisa, die mit uns gesprochen hat. Omar, der virtuelle Künstler hat uns durch den Abend begleitet.
Es gab insgesamt 7 verschiedene Künstler, nach denen sich die Gerichte auch orientiert haben. Eins davon habe ich euch mal mitgebracht:
Es gab natürlich auch eine vegetarische Alternative, die fand ich aber für den Preis etwas dürftig. Zum Vergleich bei der nicht vegetarischen Variante gab es als Hauptspeise ein Steak, bei der vegetarischen dafür 3 gefüllte Minipaprika.
Insgesamt ging der Abend ca. 3h und das war auch wirklich sehr kurzweilig. Die Show war richtig gut gemacht und das was man selbst machen konnte, hat auch wirklich viel Spaß gemacht.
Das Essen (7 eher kleine Gänge) war vom Geschmack her in Ordnung, mir persönlich aber etwas schwach gewürzt und man ist nicht zu 100% satt geworden. Das fand ich wirklich sehr schade.
Man bezahlt pro Person 119€ plus die Getränke, da kann man auf jeden Fall eine gewisse Qualität erwarten und dass man satt wird.
Das Personal war sehr zuvorkommend und man konnte immer wen ansprechen, da kann man sich definitiv nicht beschweren. Es war auf jeden Fall sehr nett, nochmal würde ich es aber nicht besuchen.
Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.