Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch heute gern ein bisschen was über meine aktuelle Tagespflege erzählen. Die benutze ich nun auch seit über einen Monat und heute erzähle ich euch, wie ich sie so finde:
Und zwar handelt es sich um den dr. botanicals hemp infused natural nutrition moisturiser. Den bekommt ihr für ca. 15€ bei 30ml Inhalt z.B. bei Online-Apotheken.
Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, als es einen kleinen Hype um Produkte von Dr. Botanicals gab, da man die ständig in irgendwelchen Boxen hatte.
Die Creme soll die Haut glatt und strahlend aussehen lassen, dabei ist sie für alle Hauttypen geeignet, sie enthält Cannabis Sativa Seed Oil und Kakaobutter, die für Feuchtigkeit sorgen sollen und dabei Trockenheit und Mattheit bekämpft. Sie soll außerdem den Teint revitalisieren und die Strahlkaft verbessern und dabei helfen, vorzeitiger Hautalterung entgegenzuwirken. Die Formel ist dabei vegan und tierversuchsfrei und frei von Parabenen, Sulfaten und künstlichen Duftstoffen.
Was mir zuerst aufgefallen ist, war der Duft. Die Creme riecht schon sehr herb, das ist nicht so ganz mein Fall. Außerdem ist die Konsistenz etwas interessant, weil sie nicht so cremig ist, aber auch nicht so flüssig, sondern so ein bisschen breiig, aber in einer guten Art und Weise. Außerdem ist die Farbe natürlicherweise grünlich.
Sie spendet auf jeden Fall ganz gut Feuchtigkeit, jetzt bei den sehr kalten Temperaturen habe ich aber schon auch mal gemerkt, dass es nicht ganz reicht und ich dann auf eine reichhaltigere Creme umgestiegen bin. Sie braucht ein bisschen um einzuziehen, man benötigt auch gar nicht viel Produkt, weil sie dann doch ganz gut reichhaltig ist.
Sie ist auf jeden Fall nett, aber ich würde sie jetzt nicht unbedingt empfehlen oder nochmal nachkaufen.
Hattet ihr schon mal Produkte von der Marke?
Bis bald.
Eure Therese
Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.