Donnerstag, 23. Januar 2025

L'Oréal Lumi Le Liquid Blush I Werbung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich einen flüssigen Blush vorstellen, den ich über den hometesterclub testen durfte. Ich bin ja flüssigen Produkten immer sehr skeptisch gegenüber, weil ich oftmals finde, dass sie nicht so gut halten und auch etwas verrutschen. 
Dennoch wollte ich dem Blush eine Chance geben.



Es handelt sich um den L'Oréal Lumi Le Liquid Blush in der Farbe Glowy Gold Pink. Ihr bekommt hier 11ml Inhalt für 9,99€ und es gibt den Blush in insgesamt 6 verschiedenen Farben. 

Er soll eine schimmernde, intensive Farbe haben, mit der Haut verschmelzen, für alle Hauttypen geeignet sein und gut für unterwegs sein.

Der Blush kommt mit einem normalen Applikator, wie man ihn auch von Concealern und so kennt, daher. Hier gibt es wahrscheinlich auch verschiedene Möglichkeiten, das Produkt auf die Wangen aufzutragen, ich persönlich tupfe mir mit dem Applikator ein paar Punkte auf die Wange und arbeite es dann mit einem Pinsel ein. Wahrscheinlich kann man das Produkt auch auf den Pinsel tupfen oder mit den Fingern auftragen, mir persönlich gefällt es so am besten. 

Mir persönlich gefällt dieses Rot-Pink mit goldenem Schimmer sehr gut, es lässt einen sehr frisch aussehen. Man muss ein bisschen aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt, aber man erhält da schnell ein Gefühl für. Es lässt sich sehr gut verblenden und einarbeiten, sodass man nicht wie ein Clown aussieht. Außerdem habe ich mir das Produkt auch schon mal ganz leicht auf die Lippen getupft, das war auch ganz nett. 

Von der Haltbarkeit und der Handhabung kann ich wirklich nicht meckern, ich finde das Produkt sehr angenehm und vor allem auf Reisen total super, weil es nicht so viel Platz wegnimmt und nicht so anfällig wie Puder ist. Die anderen Farben würde ich sicher auch mal testen. 
Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.