Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht noch wisst, hatte ich einen Adventskalender von No Cosmetics, der mir sehr gut gefallen hat, da ich mich sowieso mal durch die Produkte von denen testen wollte. Ich habe mir jetzt aktuell die All-In Barrier Cream ausgesucht, da sie meiner Meinung nach, aktuell gut in die Winterzeit passt. Die habe ich jetzt auch schon eine ganze Weile getestet und wie ich sie finde, möchte ich euch heute erzählen:
In der Tube sind 50ml Inhalt und ihr bekommt sie für ca. 17€ in der Drogerie. Es gibt wohl verschiedene Farben vom Deckel, die ähnlich der Streifen auf der Tube sind, aber eine unterschiedliche Wirkung geht damit nicht einher.
Die Creme soll zuverlässigen Schutz vor Austrocknung währen, freie Radikale bekämpfen, sie ist ideal für trockene, anspruchsvolle und gereizte Haut. Sie enthält Inhaltsstoffe wie Arnika Mexicana, Sheabutter und Jojobaöl. Außerdem enthält sie einen 5fachen Ceramid Komplet, um die Hautbarriere zu stärken.
Mir persönlich gefällt die Creme richtig gut, obwohl sie für trockene Haut ist, lässt sich die Creme, die eine etwas dickere Konsistenz hat, sehr gut verteilen und einarbeiten, ohne dabei einen Film auf der Haut zu hinterlasssen. Sie zieht sofort ein, sodass man Make-Up direkt auftragen kann. Außerdem fühlt sie sich wirklich gut an und ich finde sie, jetzt in der kalten Jahreszeit, äußerst angenehm, weil ich das Gefühl habe, dass meine Haut gut geschützt ist. Man benötigt nur eine sehr geringe Menge von dem Produkt, sodass man die 50ml wahrscheinlich eher langsam aufbraucht, was dann den Preis auch okay sein lässt.
Von mir gibt es eine Empfehlung, mein Freund, der trockene Haut hat, benutzt sie ebenfalls und findet sie auch gut.
Kennt ihr diese Creme bereits?
Bis bald.
Bis bald.
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.