Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Highlighter von Maybelline vorstellen, den ich über den hometesterclub testen durfte. Ich habe ihn jetzt vor allem auch über die Feiertage öfter benutzt und sage euch heute, wie ich ihn so fand:
Das ist der Sun Kisser Highlighter in der Farbe Star Studded. Es gibt ihn auch noch in zwei anderen Farben.
In der Packung sind 4,7ml drin und ihr bekommt den für ca. 10€ in der Drogerie.
Der Highlighter ist flüssig, soll leicht zu verblenden sein, ein angenehmes Tragegefühl haben und ideal für unterwegs sein.
Ihr habt einen ganz normalen Applikator, mit dem ihr das Produkt auftragen könnt. Man benötigt nicht viel, daher sollte man ein bisschen aufpassen, wenn man das Produkt verwendet, da erstmal recht viel Produkt am Applikator klebt.
Ideal für unterwegs kann ich unterschreiben, gerade wenn man mal ein paar Tage verreist, finde ich solche Varianten angenehmer, als Pulverprodukte, da die ja doch auch mal zerbrechen können. Man kann ihn sehr einfach auftragen und verblenden, ich habe gemerkt, dass es für mich am besten klappt, wenn ich ihn erst mit den Fingern einarbeite und dann zum Schluss nochmal mit einem Pinsel drüber gehe, so passt das eigentlich ganz gut. Ich brauchte am Anfang ein bisschen um herauszufinden, wie viel ich am besten auftrage, damit das noch schön aussieht, aber ich muss wirklich sagen, für eine schnelle Nummer ist das perfekt.
Ich kaufe nicht so gern flüssige Highlighter, bin denen aber auch nicht mehr komplett abgeneigt, sodass ich das Produkt, wenn man flüssig mag, definitiv empfehlen kann, wenn man es etwas stärker will, kann man es auch gut schichten.
Empfehlung von mir.
Bis bald.
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.