Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine erste Blissim Box zeigen und zwar die für den April. Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass Glossybox und Blissim fusioniert sind und ich mich entschieden habe, mein Abo bei der Blissim Box weiterzuführen.
Die erste Box kam nun bei mir an, das Motto lautet Pretty Spring und was da so in der Box drin war, zeige ich euch jetzt:
Von Patyka seht ihr hier ein Radiance Sorbet Scrub Gesichtspeeling. Das Produkt besteht zu 99% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und ist bio-zertifiziert. Ich kann Gesichtspeelings immer ganz gut gebrauchen und mag das.
Weiter geht es mit einem Amazonian Clay Blush in der Farbe Paaarty von Tarte. Die Farbe würde ich als ein etwas dunkleres Rosenholz beschreiben und ist matt. Es kommt in einer Travelsize, was ich immer ganz nett finde, da man da auch mal die Chance hat, das Produkt aufzubrauchen.
Außerdem mit in der Box war von Madame La Présidente eine Nutri-Aktive Maske für die Haare. Haarmasken gehen auch immer, mag ich lieber als Conditioner. Sie soll vor allem tiefgehende Feuchtigkeit spenden und das Haar stärken.
Ebenfalls mit drin war ein Guasha Jadestein von Mélusine. Ich mag die Teile nicht und verstehe den Sinn dahinter auch nicht so ganz.
Und zum Schluss seht ihr hier noch ein Körpergel von Cavailles. Das ist sowas wie eine Bodylotion, mal schauen was die sie kann. Durch die Versiegelung riecht man schon ein bisschen was, das ist aber nicht ganz mein Fall, mal schauen wie das dann auf der Haut riechen wird.
So ihr Lieben, das war die Box aus diesem Monat. Ich finde die Box in Ordnung, mir gefällt vor allem der Blush sehr gut. Die restlichen Produkte finde ich in Ordnung. Ich bin gespannt, wie die weiteren Boxen so sein werden.
Bis bald.
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.