Mittwoch, 8. Januar 2020

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen Nagellack zeigen, den ich euch noch nicht gezeigt habe, er kommt dieses Mal von Rival de Loop Young und sieht so aus:




Der kommt aus der Gel Look Reihe in der Farbe Galaxy Twist. Die kosten 1,39€ und gibt es bei Rossmann.

In zwei Schichten ist er gut deckend und die Haltbarkeit ist auch wirklich gut.


Er sieht, je nach Lichteinfall, blau-grünlich aus und das sieht echt toll aus. Ich mag solche hellen Farben sehr gern und wenn sie dann noch so pearly sind, finde ich das auch nochmal schöner.

Ich kaufe ganz gern von dieser Marke Nagellacke und kann sie euch empfehlen.

Was sagt ihr zu der Farbe?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.