Samstag, 18. Januar 2020

Mylittlebox - Januar

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die mylittlebox für den Januar vorstellen. Die hat vor ein paar Tagen den Weg zu mir gefunden und ich möchte euch heute zeigen, was so drin war.

Die Box kam dieses Mal nicht in einem klassischen Karton sondern war so in Papier gehüllt.


Fangen wir mit dem Lifestyleprodukt an:


Zuerst haben wir hier eine total coole Sporttasche. Die Farbe ist richtig schön frühlingshaft und es passt viel rein. Solche Taschen kann man immer ganz gut gebrauchen, vor allem auch zum Einkaufen.




Dann machen wir weiter mit den Beautyprodukten:


Von Batiste haben wir hier das Trockenshampoo & Damage Control für geschädigtes oder strapaziertes Haar.
Ich mag die Trockenshampoos von der Marke ja immer sehr gern.


Dann seht ihr hier das BYBI Strawberry Booster Gesichtsöl. Das soll die Haut regenerieren und wieder gut durchfeuchten.
Ich benutze nicht gern Gesichtsöl, deswegen werde ich das weitergeben.


Und das mylittlebeauty Produkt ist eine In-Dusch Bodylotion, die Dinger habe ich früher immer super gern verwendet, aber irgendwann nicht mehr nachgekauft. Auf das hier bin ich sehr gespannt.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, der ist okay, etwas überschaubar, aber ich finde die Produkte dennoch sehr interessant.

Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja genau, ich kann mir Öl im Gesicht auch echt nichts anfangen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.