Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute wieder ein Buch vorstellen, was ich in letzter Zeit gelesen habe. Das ist ein Buch, welches in einer Buchklopfenbox von Hugendubel war.
Und zwar handelt es sich dabei um folgendes Buch:
Das ist von Lauren Ford das Buch Friend Zone. Es geht um Liv, die ein sehr chaotisches Leben führt, immer mit dabei ihre Schwester Grace, ihr Bruder Joe, der seinen Partner Seth heiraten wird und deren bester Freund Henry. Henry arbeitet gemeinsam mit Joe und Seth in einer Agentur und Joe, Liv und Henry kennen sich schon seit ihrer Kindheit, weil Henry immer viel Zeit bei der Familie Granger verbracht hat.
Livs Leben ist grad sehr schwierig und sie ist niedergeschlagen. Als sie mit Joe, Henry und Seth essen war, kam die Idee, dass sie eine Loser Liste erstellen soll, dort stehen Punkte drauf, die sie unbedingt umsetzen soll, damit ihr Leben in geordnetere Bahnen gerät. Unter anderem steht da drauf: Studium beenden, 3 Dates mit derselben Person.
Sie lernt zufällig Patrick kennen und er fragt sie, ob sie miteinander ausgehen. Das erste Date war etwas schräg, aber am Ende dann nicht schlecht. Das Zweite dafür ein komplettes Desaster und sie trifft sich mit Henry, um ihm alles zu erzählen. Dabei kommen sich die beiden sehr nahe und ab dann, wird die ganze Geschichte sehr interessant. Es ist ein Hin und Her zwischen den beiden. Liv fängt an ihr Leben aufzuräumen und die beiden versuchen sich klar zu werden, ob und wie sie am besten zueinander passen.
Das Buch war wirklich richtig schön und kurzweilig geschrieben, ich hatte das auch wirklich schnell durch. Die Story fand ich in Ordnung, sie war niedlich, teilweise echt etwas übertrieben und manche Handlungsstränge waren irgendwie manchmal etwas unpassend in meinen Augen. Auch das Hin und Her zwischen Liv und Henry war manchmal etwas zu sehr gewollt.
Dennoch fand ich das Buch richtig niedlich und es hatte gute Vibes, weswegen es mir trotzdem Spaß gemacht hat, es zu lesen. Es war nur nicht das beste Buch, was in der Hugendubelbox war und was ich gelesen habe.
Trotzdem eine Niedliche Friends-to-Lover Geschichte.
Bis bald.
Eure Therese


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.