Dienstag, 2. September 2025

MySpa Besuch in Mainz

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von unserem Besuch im MySpa in Mainz erzählen. Wir haben das von unseren Freunden geschenkt bekommen und wir haben gedacht, dass wir uns das jetzt kurz vor der Hochzeit mal gönnen werden. Das ist ein Franchise, es gibt das also in verschiedenen Orten, wir haben uns für Mainz entschieden, weil wir dort in der Nähe recht regelmäßig sind.



So sah es vor Ort aus. Wir haben uns für die Premium Variante entschieden, mit Hydrajet Massageliege. Eine Finnische Sauna, die bis 90 Grad heiß wurde und ein Whirpool waren mit dabei. Ebenso wie eine Schale Eis und eine große Regendusche. Man hatte seine eigene Toilette dabei und konnte sich Getränke und Essen bestellen, das wurde einem durch die Durchreiche gegeben, sodass nie jemand in dein kleines privates Spa rein kam.

Wir haben 3h Aufenthalt gehabt und das fand ich genau richtig, zwei Stunden wären mir zu wenig gewesen. Zu Beginn durfte man sich einen Duft für den Aufguss in der Sauna aussuchen, da habe ich mir japanische Heilpflanze ausgesucht. Man konnte alles über ein Touchpanel steuern, Licht, TV, Wärme der Sauna, etc.

Es war alles total sauber, alle waren sehr nett und das Konzept ist wirklich sehr schlau, der einzige Nachteil ist, dass du keine Getränke und auch keine Speisen mit reinnehmen darfst. Speisen kann ich ja noch nachvollziehen, aber Getränke finde ich ein bisschen schade, denn vor allem ein Wasser könnte ja standardmäßig mit dabei sein.

Dennoch kann ich es nur empfehlen, wir haben es sehr genossen und wir würden es auch wirklich nochmal machen. Total coole Sache.

Kennt ihr solche Privatspas?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich kenne die tatsächlich auch und möchte da unbedingt auch mal hin! Stelle es mir total schön vor, war aber unsicher was die ideale Zeit dafür wäre. Cooler Beitrag :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.