Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die aktuelle Hugendubelbox aus dem August / September vorstellen. Ich mag die Box immer sehr gern, weil ich mich immer sehr über die darin enthaltenen Bücher freue.
Fangen wir direkt an:
Das Buch, das dieses Mal in der Box war ist von Lauren Ford: Friendzone, das kommt Ende August raus und ist eine klassische Friends-to-Lover Geschichte. Darauf bin ich schon sehr gespannt, ich kenne von ihr noch gar keine Bücher und das Buch sieht an sich total schön aus, deshalb freue ich mich schon sehr, es zu lesen.
Dann war noch in der Box von Cedon ein Ballpoint Pen in goldener Optik mit schwarzer Mine.
Außerdem mit dabei ist ein Memospiel, das in Zusammenarbeit mit Coppenrath entstanden ist.
Zwei Teebeutel von Paper & Tea waren ebenfalls mit drin, einmal die Sorte Hariman Classic Chai und Berry Pomp.
Ebenfalls mit drin war ein Bodymist von Ivy & Lane in der Sorte Lilac Slay, das riecht ganz angenehm.
Ein Armband mit einem Magic Eye war mit drin, ebenso wie Produktproben von Primavera.
Also, wie ihr seht, ist die Box wieder sehr gut gelungen, ich mag die immer sehr und die Bücher haben mir bis jetzt auch wirklich immer gut gefallen.
Bis bald.
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.