Hallo ihr Lieben,
vielleicht wisst ihr noch, dass ich den No Cosmetics Adventskalender hatte und gefühlt einmal jedes Produkt drin war. Darüber habe ich mich ja sehr gefreut, weil ich mich durch das Sortiment mal testen kann und das habe ich jetzt auch mit dem Re-Balance Serum gemacht, welches ich euch heute etwas genauer vorstellen möchte:
Das Serum kommt mit 20ml Inhalt und kostet 12,95€. Ihr bekommt es in der Drogerie oder auf der Website der Marke selbst.
Es ist parfüm- und glutenfrei und für die Anwendung während der Schwangerschaft geeignet. Es beinhaltet Inulin, das ist ein Präbiotikum, dass die guten Bakterien auf der Haut nährt und um ein intaktes Mikrobiom zu bilden und zu bewahren. Außerdem ist da Algenextrakt drin, dass ist feuchtigkeitsspendend und wirkt beruhigend auf die Haut und stimuliert den Zellstoffwechsel.
Das Serum soll Rötungen und Unreinheiten mildern, die Haut und die Talgproduktion beruhigen und ist vor allem für empfindliche, ölige und Mischhaut geeignet.
Das schreit alles sozusagen komplett nach mir :D Ich benutze das Serum morgens nach der Reinigung, die Pipette ist etwas dick, sodass manchmal das Serum wieder rausfließt, was manchmal etwas nervig ist. Aber irgendwann hat man den Dreh raus. Das Serum ist durchsichtig und riecht nach nicht so viel. Es klebt nicht und zieht auch schnell ein. So von der Wirkung her ist das auch in Ordnung, ich könnte jetzt nicht sagen, ob meine Haut sehr viel reiner ist, aber so von der Talgproduktion habe ich schon das Gefühl, dass es etwas besser geworden ist.
Nachkaufen würde ich mir das Serum aber nicht, für 13€ macht es in meinen Augen dann doch etwas zu wenig.
Was benutzt ihr für ein Serum?
Bis bald.
Eure Therese
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.