Hallo ihr Lieben,
seit ein paar Monaten haben wir uns dafür entschieden, ein Hello Fresh Abo abzuschließen. Ich persönlich hatte schonmal ein Hello Fresh Abo, habe es dann aber irgendwann wieder abbestellt, weil es damals dann irgendwie nicht so gut gepasst hat. Jetzt wollte ich es gern wieder testen und ich möchte euch kurz erzählen, wie ich es so finde:
Wir haben uns für 3 Gerichte pro Woche entschieden und diese bestehen komplett aus vegetarisch / veganen Menüs. Man bekommt die Box geliefert, kann sich seinen Liefertag frei wählen und wenn man nicht da ist, auch einen Ablageort angeben. Beides haben wir schon genutzt und beides hat bis jetzt immer sehr gut funktioniert.
Wir bekommen nicht jede Woche eine Box, denn man kann sich ja die Gerichte auswählen und manchmal ist die Auswahl nicht so toll, weil da Zutaten drin sind, die wir nicht essen, weil sich Gerichte wiederholen, oder die Gerichte teilweise so "einfach" sind, dass ich dafür keine Kochbox benötige.
Man kann aber auch immer anpassen, ob man bspw. nur ein Gericht oder zwei oder mehr haben will.
Alle Gerichte die wir bis jetzt hatten, waren super lecker, da waren asiatische Gerichte dabei, Currys, Suppen, Nudeln und und und. Nichts davon hat uns nicht geschmeckt, auch wenn ich manchmal dachte: und das soll lecker sein? Zu Beginn hatten wir immer mal das Problem, dass Zutaten in Boxen gefehlt haben, aber das kann man ganz einfach reklamieren und man bekommt den Warenwert gutgeschrieben.
Mir erleichtert das manche Wochen wirklich die Essensplanung, weil man "nur" kochen muss. Ich kann es wirklich empfehlen, da man so auch mal andere Dinge probiert.
Mögt ihr solche Kochboxen?
Bis bald.
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.