Freitag, 16. November 2018

Douglas Haul

Hallo ihr Lieben,

ich hatte eine kleine Liste für eine Douglasbestellung angelegt und als meine Schwester mit einem 20% Rabattcode kam und dann noch zusätzlich von Douglas, dass man eine Beautybag mit 10 Produkten bekommt, wenn man für 80€ bestellt, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und zugeschlagen. Außerdem konnte ich so auch direkt zwei, drei Weihnachtsgeschenke besorgen. 

Fangen wir mal mit dem an, was ich bestellt habe:



Auf meiner Liste stand nämlich von Urban Decay das All Nighter Fixing Spray. Davon schwärmen ja so, so viele und ich wollte es auch echt gern mal testen, also habe ich es mir bestellt. Das ist jetzt die 30ml Variante und die kostet 14,99€.

Dann wollte ich unbedingt den neuen Duschschaum von Rituals aus der Ritual of Yalda Serie haben, denn der ist mit Granatapfel und Wassermelone. Ich mag die Duschschäume aus den Limited Editions immer am liebsten und kaufe da auch gerne mal welche. Der hat 8,50€ gekostet. 

Mittwoch, 14. November 2018

Mylittlebox November

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hat mich meine mylittlebox für den Monat November erreicht. Das Motto diesen Monat lautet: La boîte à rêves und die Box sah dieses Mal so aus:


Die Box ist eher in pastelligen Tönen gehalten mit rosa und türkis und man sieht, dass da so kleine Wölkchen eben drauf sind. Ich finde die Farbgestaltung sehr ansprechend. Mit der Box soll man es sich gemütlich machen und sich auf den Winter einstellen.

Montag, 12. November 2018

Urlaub am Scharmützelsee (Brandenburg)

Hallo ihr Lieben,

in Sachsen ist der 31.10. ein Feiertag und dieses Jahr habe ich über den Feiertag Urlaub genommen und ihn mit meiner besten Freundin verbracht. Wir wollten in ein Wellnesshotel und nicht sehr weit weg fahren und da haben wir gesagt, dass wir einfach mal bei Secret Escapes schauen, was so angeboten wird und da haben wir ein schönes Hotel in Bad Saarow gefunden.

Ich möchte mit euch gern ein paar Eindrücke von der Natur dort teilen:



Samstag, 10. November 2018

Filme der letzten Zeit

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mal ein kleines Update geben, zu Filmen die ich in letzter Zeit entweder im Kino, auf Netflix oder auf Amazon Prime geschaut habe. Jetzt fängt ja wieder die Kinosaison an und das merkt man vor allem daran, dass die Filme die laufen, langsam besser werden.

In letzter Zeit habe ich zwei Filme im Kino gesehen:

Den aktuellsten Film, den ich geschaut habe, war A Star is born. Ich glaube davon habt ihr ALLE gehört. In den Hauptrollen Bradley Cooper und Lady Gaga. Ich habe nur Positives über den Film gehört, die meisten haben dabei geweint, so wie auch meine Begleitung. Aber, mein Film war es nicht. Die Lieder waren schön, ich fand, dass die Schauspieler gute Arbeit geleistet haben, aber der Film war für mich leider sehr langweilig und vorauszusehen. Dass er kitschig ist und dass man eigentlich auch weiß, wie der Film ablaufen wird, fand ich nicht so schlimm, aber ich fand ihn einfach total langweilig und irgendwie etwas eintönig. Ich kann euch nicht sagen was es war, aber irgendetwas hat mir hier komplett gefehlt. Deswegen fand ich ihn leider nicht so schön, wie die meisten anderen.