Freitag, 10. April 2026

Malediven Urlaub

 Hallo ihr Lieben,

normalerweise machen wir unsere großen Jahresurlaub immer im September, dieses Jahr haben wir ihn bereits im März gemacht, da wir unsere Flitterwochenreise auf die Malediven angetreten sind.

Heute möchte ich euch mit ein paar Bildern zeigen, dass es wirklich das Paradies auf Erden ist.

Wir hatten einen Direktflug von Frankfurt nach Malé, der hat ungefähr 9h20 gedauert. Vor Ort ging es weiter mit einem Wasserflugzeug, der Flug war tatsächlich weniger schlimm, als ich ursprünglich gedacht habe :D

Wir sin ca. 45min geflogen und waren dann im Raa Atoll im Raaya by Atmosphere Hotel. Dort wurden wir auch ganz lieb in Empfang genommen, uns wurde die Insel gezeigt, erzählt, was man alles unternehmen kann etc. Man hatte wirklich eine gefühlte Rund-um-die-Uhr Betreuung und es gab einen Host der nur für dich zuständig war, was super cool und angenehm ist. Das ist wohl aber nichts Hotel-spezifisches sondern machen wohl mittlerweile fast alle Hotels und Inseln so.













Es war einfach wunderschön, wir konnten richtig gut entspannen und haben wirklich auch unser Herz zum Teil dort gelassen. Es ist eine wundervolle Erfahrung und ich kann es wirklich nur empfehlen.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.