Dienstag, 24. Juni 2025

No Cosmetics - Vitamin C Cream

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die No Cosmetics Vitamin C Cream vorstellen, die ich aktuell nutze. 
Ich nutze sie jetzt schon eine Weile und konnte mir eine Meinung bilden, die ich euch heut gern vorstellen möchte:



Die Tube kommt mit 50ml Inhalt und kostet normalerweise 16,95€, bei No auf der Website gab es sie jetzt im Sale für 9€ und ist da auch aktuell nicht verfügbar. In der Drogerie gibt es sie aber bestimmt.

Die Creme soll Feuchtigkeit spenden und enthält 5% Vitamin C und Kamelienöl, sie ist parfüm- und glutenfrei und ist pregnancy safe.

Sie soll vor freien Radikalen schützen, kann die Kollagenproduktion und die Hautregeneration unterstützen. Hier sind 3 stabile Vitamin C Derivate enthalten, die als Antioxidantien wirken.

Sie ist vor allem geeignet bei Unreinheiten, Irritationen, Pigmentflecken und Rötungen und gut geeignet bei empfindlicher, trockener Haut.

Wie gesagt, ich verwende diese Creme eine Weile und das ist ein Produkt, von dem man auch sehr wenig benötigt, weil sie gut reichhaltig ist. Sie riecht etwas eigen, es ist nicht mein Lieblingsduft, aber auch nicht ultra penetrant. Sie pflegt auf jeden Fall sehr gut und mir bildet sich dann manchmal ein kleiner Schweißfilm auf ein paar Stellen der Haut, wahrscheinlich weil sie grad etwas reichhaltig ist.
Dennoch muss ich sagen, dass sie nicht unbedingt meine Lieblingscreme ist, auch einfach weil sie länger benötigt um einzuziehen, das ist grad jetzt im Sommer ein bisschen nervig. Ich denke für den Winter wäre sie besser geeignet. Meine Haut sieht aktuell sehr gut aus, was wahrscheinlich an der Kombination der Produkte liegt.

Was meint ihr zu dieser Creme?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.