Hallo ihr Lieben,
meine Lindtbox für den Juni kam bei mir an, ich konnte sie nicht gleich aus der Packstation holen, sodass ich etwas Angst hatte, dass die Schoki schmilzt, da es am Wochenende hier sehr warm war und die Sonne direkt drauf scheint, aber anscheinend, hat es noch nicht gereicht, um die Schoki endgültig zum Schmelzen zu bringen.
Fangen wir an:
Pünktlich zum Sommer gibt es wieder die Eis Pralinés. Da kann man wirklich die Uhr danach stellen. Die schmecken aus dem Kühlschrank auch wirklich am besten.
Dann gab es zwei Tafeln aus der Excellence Reihe. Eimal die Sorte Vollmilch, die meine Schwester liebt und die werde ich ihr wahrscheinlich auch wieder geben und die Sorte Feinherb mit einem Hauch von Fleur de Sel, finde ich cool.
Weiter geht es mit einer Tafel aus der Hello Reihe und zwar die Sorte Caramel Brownie. Ich glaube, dass ich davon schon mal die Stange hatte und dass ich es ganz lecker fand.
Auch immer dabei sind die Sensation Fruit Dunkle Schokolade mit Himbeere und Cranberry. Die esse ich auch echt total gern. Auf die freue ich mich immer sehr.
Und zum Schluss gab es noch einen Beutel Lindor Kugeln in der Sorte weiße Schokolade und Stracciatella, die sind nicht so ganz mein Favorit, deswegen werde ich sie aufheben und verschenken, es kommen demnächst wieder ein paar Geburtstage.
So ihr Lieben, das war der Inhalt der Lindtbox. Wie gefällt er euch?
Ich finde ihn ein kleines bisschen langweilig, aber ich freue mich trotzdem auf die nächste Box.
Bis bald.
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.