Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen neuen Teil aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Wie immer dürft ihr die Fragen auch gern selbst beantworten oder kommentieren.
Tatsächlich würde ich mir wünschen, dass ich fließender Arabisch sprechen könnte, aber als Teenager hatte ich dann einfach keine Lust mehr, die Sprache zu lernen, was zu dem Zeitpunkt auch okay war.
Welchen Zeichentrickflim magst du am liebsten?
Monster AG. Dieser Film geht für mich einfach immer.
Was würdest du deinem Kind gern fürs Leben mitgeben?
Dass ich immer für das Kind da bin, es alles erreichen kann, was es nur will, wir alle Fehler machen und das auch wichtig ist und wir nicht perfekt sind und auch nicht sein müssen.
Welches Buch hast du in letzter Zeit mit einem tiefen Seufzer zugeklappt?
Hmmmm, meist schlage ich die Bücher von Dani Atkins so zu, da sie meist sehr emotional enden und ich mich dann immer erstmal wieder fangen muss.
Würdest du gern wieder in der Zeit ohne Internet leben?
Nein, da der ständige Zugang zu Internet schon auch sehr vorteilhaft ist. Ich persönlich würde einfach gern meine Zeit am Handy reduzieren, aber das ist halt eine Sache, an der ich persönlich an mir arbeiten muss.
Wann hast du das letzte Mal ein Bild ausgemalt?
Puh...daran kann ich mich nicht wirklich erinnern.
Wer war deine Jugendliebe?
Das möchte ich jetzt nicht schreiben, haha :D Aber so als erster größerer Crush, war das schon eine tolle Zeit, obwohl ich ja jetzt teilweise sehr lachen muss, wenn ich da an manche Dinge zurückdenke, einfach weil man als Jugendliche so verschossen ist.
Für wen hast du zuletzt einen Luftballon aufgeblasen?
Für eine Freundin, die geheiratet hat.
Wie würden andere deine Wohnung beschreiben?
Geräumig.
Mit wem stöberst du am liebsten in Erinnerungen?
Ach mit vielen Menschen eigentlich, mit meiner Familie, mit meinen Freunden, mit meinem Partner...da sind einige dran beteiligt :D
Bis bald.
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.