Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder meine aufgebrauchten Produkte für euch, es ist wieder ein bisschen was zusammengekommen, was ich jetzt gern kurz vorstellen möchte. Fangen wir also direkt an:
Los geht es mit dem John Frieda Deep Sea Hydration Shampoo. Das hatte ich das erste Mal in Zypern benutzt, dort fand ich es auch echt gut, aber sobald wird wieder zuhause waren, war das für meine Haare nicht mehr ganz so gut. Ich weiß nicht, ob das irgendwie mit dem Wasser zusammenhing. Wenn ich vorher das Kopfhautpeeling von Christophe Robin benutzt habe, hat es sich auch jeden Fall besser benutzen lassen, sonst hing es eher wie ein Schleier auf meinen Haaren. Brauche ich nicht nochmal.
Einen Schutzbalsam von Linola habe ich leer gemacht, den habe ich auch schon wieder da, weil der ein absoluter Gamechanger im Sommer ist um beispielsweise reibende Oberschenkel zu vermeiden. Liebe ich und damit kommt ihr locker über anderthalb Sommer.
Von Hawaiian Tropic habe ich die kleine Größe der Satin Protection mit LSF 15 aufgebraucht. War okay, aber 15 ist mit persönlich zu wenig und ich mag andere Sonnenschutzprodukte mehr.
Mein Rexona Maximum Protection habe ich mir jetzt erstmal nicht wieder nachgekauft, da ich das Gefühl habe, dass die Wirkung etwas nachlässt. Ich habe jetzt mal das Anti-Transpirant von Vichy in Benutzung und finde es bis jetzt gut.