Samstag, 9. September 2023

Dove Advanced Care Antitranspirant Spray I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich durfte über den hometesterclub wieder ein Dove Deo testen. Ich hatte schon mal eins mit Zinkkomplex gehabt und war davon wirklich sehr begeistert, weil da kein Alkohol drin ist und das mag ich an Sprühdeos immer sehr gern. Daher habe ich mich auch sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass dieses Mal ein Antitranspirant getestet wird:



Das Advanced Care Antitranspirant Spray kommt in einer 150ml Dose und kostet 3,25€. Hier drin enthalten ist eine Skin Hydration Technology, die eine Extraportion Pflege für empfindliche Achselhaut bietet. Das Deo kann den Regenerationsprozess der Haut unterstützen, vor allem nach dem Rasieren.

Auch dieses Spray ist ohne Alkohol, es bekämpft Körpergeruch und Achselnässe, außerdem ist es vegan. 

Ich benutze abends immer mein Anti-Transpirant Stick von Rexona und morgens dann immer ein anderes Deo, jetzt eben dieses hier. Ich muss sagen, dass ich diese Formulierung ohne Alkohol wirklich total liebe. Manchmal rasiere ich mir auch morgens nochmal fix die Achseln und wenn man sich dann ein Deo auftragen kann, das nicht brennt, ist das einfach nur toll. Mir war irgendwie, warum auch immer, nicht ganz so bewusst, dass ein Anti-Transpirant mit Aluminiumsalzen aber ohne Alkohol sein kann.

Der Duft ist tatsächlich hier auch nicht so ganz mein Favorit. Ich finde dieser Eigengeruch von Dove war schon mal besser, aber der verfliegt auch schnell. Dass mich das Deo vor Achselnässe schützt, kann ich bestätigen, allerdings finde ich, dass es nicht sehr zuverlässig vor Körpergeruch schützt bzw. die Kombination aus meinem Schweißgeruch und dem Deogeruch ist nicht ganz so der Hit :D

Alles in allem ein sehr solides Deo, was ich aber ehrlicherweise nicht nachkaufen würde. 

Was sagt ihr dazu? Was benutzt ihr für Deo?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ah okay, ich hatte gelesen, dass da wohl etwas dran geändert wurde, da sich wohl auch der Preis erhöht hat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.