Montag, 10. Mai 2021

Lookfantastic Box

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Lookfantastic Box für den Mai vorstellen. Ein wirkliches Motto hat die Box diesen Monat gar nicht. Die Box selber sieht auch wieder schön aus, denn sie ist in einem hübschen hellblau gehalten.

Jetzt möchte ich euch den Inhalt der Box zeigen:



Zuerst seht ihr von Vintage Cosmetic Company. Das ist ein Peeling Pad aus Silikon. Man kann damit sein Gesicht reinigen, indem man Reinigungsgel drauf gibt und dann sein Gesicht damit reinigt. Ich benutze solche Pads auch gern zum Reinigen meiner Pinsel.

Dann geht es weiter mit dem Dr. Botanicals Kiwi Superfood Cooling Serum. Das Produkt ist vegan, crueltyfree, zu 98% besteht es aus natürlichen Inhaltsstoffen und es ist glutenfrei. Ich finde die Marke sehr interessant und bin gespannt, wie das Serum so sein wird.

Außerdem ist in der Box von thisworks die Stress Check Kind Hands Cream. Die ist für trockene und overwashed Hände. Außerdem ist die auch vegan und frei von Parabenen und Sulphaten. Die ist ebenfalls zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen und mit Vitamin E, Sheabutter, Ylang Ylang und Lavendel.

Von ecooking haben wir hier die Peeling Mask. Man soll die Maske 5-10 Minuten drauf lassen, währenddessen wird die Haut von überschüssigen Hautschüppchen befreit.

Dann haben wir hier eine Marke die ich nicht kenne und zwar Comfort Zone Hydramemory Cream Gel. Die hat einen double hydration Effekt und dieser Effekt soll wohl auch 24h anhalten. Mal sehen was die so kann.

Und zum Schluss seht ihr noch von Burts Bees den Lipbalm in Wassermelone. Ich mag die Lippenbalms der Marke recht gern und so eine fruchtige Sorte ist auch immer ganz nett.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn in Ordnung, aber umgehauen hat er mich jetzt nicht. 

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. Solche Pads finde ich fürs Gesicht immer viel zu klein.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.