Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch meine aktuelle Mascara zeigen und da ich vom Ergebnis wirklich überzeugt bin, wollte ich sie euch heute auch mal vorstellen, obwohl es nur eine kleine Reisegröße ist. Das kommt auch nicht all zu oft vor.
Und zwar handelt es sich um die Eyeko Black Magic Mascara. Diese Größe hier hat 4ml Inhalt und kostet 8,95€ und gibt es unter anderem bei Lookfantastic zu kaufen. In der Box war das Produkt auch mal drin.
Sie ist natürlich in schwarz und sie soll pflegen, da sie mit einer Sheabutter Mischung angereichert ist.
Das Produkt befindet sich in er Tube, die man praktischerweise auch drücken kann, damit keine Mascarareste an den Wänden kleben bleibt. Sie soll nicht verschmieren, 12h halten, nicht bröckeln und sie ist ohne Parabene.
Das Bürstchen ist ein normales Bürstchen, also keins aus Gummi. Außerdem ist es leicht gebogen, sodass man die geschwungenen Wimpern gut hinbekommt. Ich finde, dass man hier nicht viel braucht, damit das Ergebnis richtig schön aussieht. Das Bürstchen bekommt es sehr gut hin, die Wimpern ordentlich zu trennen und gleichzeitig einen ordentlichen Schwung zu verleihen.
Den starken Halt kann ich auch bestätigen, ich merke das spätestens beim Abschminken, da ich hier definitiv einen Augenmakeup Entferner benötige, wenn ich nicht unbedingt 10 Minuten an den Augen reiben will.
Sie bröckelt nicht und ich finde auch, dass sie den Schwung und das tolle Ergebnis auch gut über den Tag hält. Ich war hier wirklich sehr positiv überrascht und würde mich auch freuen, wenn ich sie mal wieder in der Box hätte.
Was benutzt ihr denn gerade für eine Mascara?
Bis bald.
Bis bald.
Eure Therese
Ich hatte vor Jahren eine Eyeko Mascara, die ich sehr mochte. :)
AntwortenLöschen♡ ☯ ☮ P&P style ☮ ☯ ♡
Klingt gut. Ich hatte auch mal einen Augenbrauenstift den ich toll fand.
LöschenLiebste Grüße
Therese
Die Tubenform ist sehr interessant, kannte ich so noch nicht. Aber macht ja Sinn, um mehr vom Produkt zu haben. LG, Rahel
AntwortenLöschenJa das fand ich auch echt clever gelöst :D
LöschenLiebste Grüße
Therese
Oh von der habe ich auch schon einiges gehört, schade, dass du dir da noch nicht ganz so sicher bist.
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Therese