Freitag, 6. September 2019

Überraschungs-Glossybox

Hallo ihr Lieben,

es gab ein ganz cooles Angebot von Glossybox nämlich, dass man eine Überraschungsbox erhält, für 8,50€. Es stand da, dass per Zufall entschieden wird, was man für eine Box bekommt, also habe ich mir zwei bestellt, da ich dachte, dass ich dann zwei verschiedene Boxen bekomme und ich fand den Preis auch echt in Ordnung.

Ich konnte mir auch denken, dass es Boxen waren, die "übrig" waren, also die Abonnenten bekommen haben.

Leider habe ich zweimal dieselbe Box bekommen, was ich sehr schade fand, aber ich habe dann einfach meiner Schwester die zweite Box gegeben und den Inhalt zeige ich euch jetzt, es handelt sich wohl um die Januar Box:


Von Neutrogena haben wir hier eine Illuminating Boost Tuchmaske. Ich hatte von denen ja schonmal die Skin Detox Tuchmaske und fand die super, deswegen bin ich sehr gespannt, wie diese hier sein wird.

Dann gab es von Sans Soucis die Aqua Clear Skin 24h Pflege für trockene und unreine Haut. Die Marke finde ich nicht schlecht und gerade solche Größen finde ich ganz cool zum Testen.


Von Humble Brush haben wir hier eine Bambuszahnbürste. Die werde ich weitergeben, da ich die überhaupt nicht mag. Ich hatte die schon mal und ich muss echt sagen, dass ich das Gefühl im Mund überhaupt nicht mag und für zuhause habe ich sowieso eine elektrische Zahnbürste.

Dann gab es von Doucce den Relentless Matte Lip Crayon in der Farbe Winterberry. Eine richtig tolle Farbe, ich bin sehr gespannt wie der sich auf den Lippen verhält. Von dieser Marke gibt es jetzt öfter mal was in Boxen.

Und von Benefit gab es den 24h Brow Setter. Das finde ich ganz cool, da ich den mal testen wollte, aber ich gebe für Augenbrauenprodukte nicht gerne viel Geld aus, da es in der Drogerie sehr tolle Dinge gibt und ich durch Augenbrauenprodukte sehr schnell gehe.

Für den Preis finde ich die Box wirklich mehr als in Ordnung und werde die meisten Produkte sehr gern benutzen.


Wie findet ihr den Inhalt?

Bis bald.

Eure Therese 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.