Donnerstag, 12. September 2019

Swatchparty

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein paar Produkte angesammelt, die ich euch gern mal geswatched zeigen möchte, ich hatte jetzt ein paar neue Lippenprodukte, einen Highlighter und einen Blush.

Um folgende Produkte handelt es sich:


Von Fenty möchte ich euch Killawatt Duo Highlighter zeigen, den habe ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen.

Mir gekauft habe ich den essence matte touch blush.

Ebenfalls zum Geburtstag bekommen habe ich, den MAC Retro Matte Liquid Lipstick.

Und in zwei Boxen gab es von doucce einmal den Relentless Matte Lip Crayon und den Luscious Lip Stain.



Zuerst seht ihr aus dem Highlighter die Farbe Mean Money, darunter Hustla Baby. Letzteren hatte ich ja in einer kleinen Größe, die mir dann leider runtergefallen ist und meine Schwester war sehr aufmerksam.

Drunter seht ihr den Blush in der Farbe Cherry Me Up, ich glaub das sagt alles über die Farbe, jetzt für die kälteren Tage die irgendwann mal kommen, gut geeignet.

Dann seht ihr den MAC in der Farbe Dance With Me, den muss ich definitiv auch mal auf den Lippen sehen, da er mehr ins Berry geht und ich bei solchen Farben immer darauf achte, wie er so auf den Lippen aussieht, wenn es zu Lila ist, mag ich das meist nicht. Mal sehen.

Dann der Lip Crayon in Winterberry. Diese Farbe gefällt mir richtig gut, da bin ich auch gespannt wie er sich auf den Lippen verhält und wie die Haltbarkeit ist.

Und zum Schluss der Stain in der Farbe Holiday Getaway. Ich mag solche Farben, aber da muss ich auch schauen, ob er mir überhaupt steht oder nicht.


Welche Farbe findet ihr am schönsten?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus! Mein Favorit wäre der Highlighter :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sieht alles klasse aus, man kann sich kaum entscheiden :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.