Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch wieder ein Buch vorstellen, welches ich in der letzten Zeit gelesen habe und zwar war es wieder ein Buch von Julie Caplin und diese Bücher liebe ich ja und ich habe mich so gefreut, als es im Briefkasten war, da ich es mir direkt vorbestellt hatte.
Und zwar sind wir dieses Mal in Frankreich auf einem kleinen Weingut, wie der Titel schon verrät. Es geht um Hattie, die wir im Band davor kennengelernt haben. Sie ist Eventmanagerin und wird für eine Hochzeit eingestellt, die auf einem Weingut in Frankreich stattfinden soll. Auf dem Weingut lernt sie Luc kennt, dessen Vater das Weingut betreibt.
Luc findet es eigentlich nicht so cool, dass Hattie jetzt da ist, da er mit dem Weingut Pläne hat, aber er stellt sich auch nicht quer und hilft ihr, wenn sie die Hilfe benötigt. Das Problem ist allerdings, dass die Schwester seines besten Freundes am selben Tag heiraten will, wie das Pärchen für das Hattie die Party organisiert und das auch auf dem Weingut. Also versucht sie die Planungen zu sabotieren.
Man erkennt sehr schnell die Chemie zwischen Hattie und Luc und es fängt noch eine kleine Parallelbeziehung zwischen dem besten Freund von Luc und einer Freundin von Hattie an, die aber auch sehr gut passt.
Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen, Nina und Sebastian aus dem Band in Paris haben hier auch eine kleine Rolle, was ich total cool finde. Mir gefällt es, wie sich am Ende immer alles irgendwie fügt und einen Sinn ergibt und zueinander passt...das hat man nicht sehr oft.
Das Buch ging direkt los, ohne viel Vorgeplänkel, auch zwischendrin war nichts langweilig oder langatmig, sondern es hat immer sehr gut gepasst.
Das Buch war wieder eines ihrer stärkeren Bücher und ich kann es euch auch wirklich komplett empfehlen. Ich freue mich schon darauf, wenn es mit einem nächsten Buch von ihr weiter geht.
Was lest ihr aktuell?
Bis bald.
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.