Hallo ihr Lieben,
über den Hometesterclub durfte ich von L'Oreal die Telescopic Carbon Black Mascara testen. Das habe ich natürlich auch gemacht und wie ich die so fand, erzähle ich euch heute:
Die Mascara bekommt ihr für 13,95€ im Handel, sie soll für eine ultimative Verdichtung und Verlängerung der Wimpern sorgen. Die Bürste ist patentiert und passt sich der Form des Augenlids an, wodurch die Wimpern präzise umhüllt werden.
Wie ihr seht, ist das Bürstchen ein Gummibürstchen mit so ganz kleinen Borsten. Davon bin ich ja nicht der allergrößte Fan, wie ihr vielleicht noch wisst.
Mir gefällt das Ergebnis auf den Wimpern leider überhaupt nicht. Durch die dünnen Borsten schafft man es nicht unbedingt, einen sehr guten Schwung zu erzeugen. Die Wimpern verkleben, weil an der Bürste auch sehr viel Produkt hängen bleibt. Außerdem matscht man mit der Mascara auch ganz schön rum.
Außerdem finde ich das Bürstchen auch sehr unangenehm, weil das wieder für ein sehr unangenehmes Gefühl auf den Augen sorgt. Setze ich diese Mascara in Verbindung mit anderen Mascaras ein, ist das Ergebnis besser, aber wie gesagt, allein gefällt sie mir gar nicht, vor allem auch nicht zu dem Preis.
Kann ich nicht empfehlen, es gibt definitiv bessere Mascaras.
Bis bald.
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.