Dienstag, 9. Januar 2024

Tarte Maneater Mascara

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die tarte maneater Mascara etwas genauer vorstellen. Ich weiß nicht mehr wirklich, ob ich die Mascara in einer Box hatte oder ob die damals im sephora Adventskalender drin war, aber ich hatte mich auf jeden Fall sehr gefreut, da ich die Marke tarte prinzipiell sehr mag.



Die Maneater Macara erhaltet ihr unter anderem bei Sephora für ca. 30€ bei 9ml Inhalt. Sie ist in schwarz erhältlich und soll für mehr Volumen, Länge und Schwung sorgen. Bereits mit einer Schicht sollen die Wimpern geliftet werden, die cremige Textur soll die Wimpern ebenfalls noch pflegen. Außerdem soll sie weder schuppen, klumpen oder verwischen.

Das Bürstchen ist ein speziell 500+ geformtes Gummibürstchen, welches die Wimpern trennt und tuscht. Das enthaltene Jojobaöl pflegt, stärkt und schützt die Wimpern, Carnaubawachs sorgt für die Länge.




Hier seht ihr das Bürstchen nochmal etwas genauer. Ich bin ja kein großer Fan von Gummibürstchen, muss aber hier definitiv sagen, dass es eine der angenehmsten Bürsten ist, die ich bis jetzt getestet habe, da sie überhaupt nicht an den Wimpern bzw. am Auge wehtut und für ein unangenehmes Gefühl sorgt.

Mit dieser Wimperntusche bekommt man wirklich in kurzer Zeit eine sehr schöne Länge und einen schönen Schwung hin. Ich mag wie das Ergebnis der Wimpern am Ende aussieht. Ich persönlich finde nicht, dass eine Schicht dabei ausreicht, man braucht definitiv noch eine Zweite drauf, aber das finde ich überhaupt nicht störend. Was ich bestätigen kann ist, dass sie nicht verschmiert oder ähnliches. 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Mascara und finde sie wirklich gut. Für eine etwas höherpreisigere Mascara ist es definitiv gut angelegtes Geld, da gibt es Mascaras die ähnlich viel kosten, aber nicht so einen tollen Effekt zeigen.

Welche Mascara verwendet ihr denn aktuell?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.