Hallo ihr Lieben,
heute kommt ein weiterer Teil 1000 Fragen an mich selbst. Wir sind mittlerweile bei der 40. Ausgabe und es geht munter weiter. Wie immer dürft ihr gern kommentieren und selbst beantworten. Viel Spaß:
Uhhhh richtig gute Frage. Ich esse da dann gern süß und vor allem sahnige Dinge, wie Cremetorten oder sahnige Desserts.
Hast du mal etwas Übernatürliches oder Unerklärliches erlebt?
Ja, ich habe auf jeden Fall schon ein paar Mal gedacht, dass ich diese Situation schon mal erlebt habe. Eine Situation die auch ganz kurios war, war in meiner Schulzeit. Ich war bei einer Freundin und wollte nach Hause, wir haben direkt nebeneinander gewohnt, es waren vielleicht 2 Minuten Fußweg. Ich ging runter und blieb im Hauseingang stehen. Einfach so. Ich bin stehen geblieben und hielt kurz inne. Kurz darauf hat es massiv angefangen zu hageln und nicht gerade kleine Hagelkörner, sondern große, die einem sehr doll wehgetan hätten. Wer weiß, was das war, warum ich da in dem Moment stehen geblieben bin.
Welche Herausforderung musst du noch bestehen?
Viele, das Leben besteht aus Herausforderungen. Berufliche Weiterentwicklung, irgendwann mal Familiengründung, sich selbst weiterentwickeln...da kommt noch einiges.
Wer hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst?
Ich glaube tatsächlich mein Papa.
Was ist kleines Glück für dich?
Nach Hause zu kommen und meine Liebsten zu sehen. Das ist kleines Glück für mich.
Tust du manchmal etwas aus Mitleid?
Ja schon. Aber das hat definitiv nachgelassen.
Wann hast du das letzte Mal einen Abend lang nur gespielt?
Den letzten Spieleabend hatten wir Anfang Mai, also gar nicht so lange her. Aber man macht das eher mit Freunden als zu zweit mit dem Partner.
Bist du gut in deinem Beruf?
Ja und das kann ich auch ganz stolz und so klar sagen.
Wen bewunderst du?
Ganz unterschiedliche Menschen und da will ich gar nicht mal Namen nennen. Ich bewundere Menschen, die für wichtige Dinge einstehen, die einen heftigen Schicksalsschlag verarbeiten, die sich als Person wichtig und ernst nehmen und und und.
Hast du eine gute Gewohnheit, die du jedem empfehlen würdest?
Hmmm eine Gewohnheit ist das eher nicht, aber ich bin ein sehr positiv denkender Mensch. Und was ich auch empfehlen würde: eigene Grenzen setzen und für diese auch einstehen.
So ihr Lieben, das war mein Part zu den 1000 Fragen. Nun dürft ihr gern.
Bis bald.
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.