Dienstag, 18. April 2023

NYX HD Studio Finishing Powder I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich durfte wieder ein Produkt über den hometesterclub testen. Dieses Mal handelt es sich um ein Puder von NYX, das habe ich jetzt eine Weile getestet und heute möchte ich euch meine Meinung zu dem Produkt sagen:



Es handelt sich um das HD Studio Finishing Powder mit Translusent Finish. Das bekommt ihr für ca. 10€ und in der Packung sind 6g enthalten. Das Produkt besteht zu 100% aus reinen Materialien und soll Unebenheiten minimieren und die Hat zart und schön wirken lassen. Wenn man das Puder über eine Foundation aufträgt, wird diese durch das Puder fixiert und mattiert.



Das Puder hat recht große Löcher wo das Produkt dann rauskommt. Das Puder selbst ist sehr fein und beim Auftragen merkt man das auch. Die Haut ist danach definitiv mattiert und sie fühlt sich auch ganz glatt an, manchmal hat man das Gefühl, als ob man sich Silikon auf die Haut schmiert. Bei manchen Primern hat man nämlich dieses Gefühl auch.

Wie gesagt, es mattiert gut und im Großen und Ganzen gefällt mir das Finish auch, allerdings muss man schon aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt verwendet, denn dann kann die Haut schon mal etwas fahl aussehen. Um die Augen rum muss man auch ein bisschen aufpassen, da ich finde, dass es sich etwas in die Hautfältchen setzt und am Auge auch ein bisschen komisch "kleben" bleibt. Das Puder ist insgesamt nicht schlecht, aber so richtig überzeugt hat es mich noch nicht.

Was benutzt ihr denn aktuell für ein Puder?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Aufbrauchen ist auch immer gut :D Ich brauche jetzt auch erstmal ein anderes auf und dann das hier weiter.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.