Hallo ihr Lieben,
meine mylittlebox ist bei mir eingetroffen und ich möchte euch heute gern den Inhalt der Box zeigen. Zuerst möchte ich mit den Lifestyleprodukten starten und im Anschluss zeige ich euch dann die Beautyprodukte. Außerdem wurde schon angekündigt, dass die Märzbox in Kooperation mit Caudalie stattfinden wird.
Fangen wir mit den Lifestyleprodukten an:
Zuerst seht ihr eine Massagebürste für den Körper. Ich muss ja gestehen, dass ich sowas nicht wirklich benutze. Ich kann verstehen, dass es gut für die Durchblutung ist, aber ich bin für sowas dann doch irgendwie zu faul.
Dann gab es Papier d'Armenie. Das ist so Duftpapier. Entweder mal zündet einen Streifen davon an, dann wird der Duft freigesetzt oder aber man legt sich ein Streifen beispielsweise in den Schrank. Der Duft ist nicht so ganz meins, deswegen werde ich das Produkt wohl auch verschenken.
Außerdem gab es noch eine Kette in Goldoptik. Die sieht ganz nett aus, ich bin aber nicht mehr so für solchen Kunstschmuck zu haben, die werde ich sicher auch verschenken.
Dann machen wir mit den Beautyprodukten weiter:
Von Nordic Cosmetics haben wir hier eine Bodybutter mit CBD und Avocadoöl. Die hat einen Wert von ca. 30€, riecht ganz angenehm und ich bin schon gespannt, wie die so sein wird.
Außerdem gab es von Nuxe aus der reve de miel Reihe eine Hand- und Nagelcreme. Aus der Reihe hatte ich schon mal den Lippenbalsam, den ich wirklich gut fand, mal sehen was diese hier so kann.
Und das mylittlebeauty Produkt ist dieses Mal ein Lidschattenstift in einem hübschen braun. Mal sehen was ich damit so anfangen kann.
So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box.
Ich finde ihn okay, aber er haut mich jetzt nicht um, es sind dieses Mal einfach nicht so ganz meine Lifestyleprodukte.
Was sagt ihr zum Inhalt?
Bis bald.
Bis bald.
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.