Montag, 19. Juli 2021

mylittlebox Juli / August

 Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hat mich die mylittlebox für den Juli / August erreicht. Das war in den letzten Jahren häufiger der Fall, dass mylittlebox eine "Doppelbox" rausgebracht hat, die dann für Juli und August war.

Dieses Mal war die Box in Zusammenarbeit mit Albertine und ich möchte zuerst mit den Lifestyleprodukten anfangen:



Der komplette Inhalt der Box war in den beiden Taschen die ihr links seht, drin. Ich finde die Taschen cool, da meine Kosmetiktaschen langsam ein wenig den Geist aufgeben. Die sehen außerdem sehr sommerlich aus und es geht einiges rein. Freue ich mich sehr.

Dann war ein Tuch drin, dass so einen hübschen Farbverlauf hat. Ich trage sowas nur super selten und weiß deshalb noch nicht so recht, was ich damit machen soll, aber ich werde schon etwas finden.

Außerdem war ein Konjakschwamm in Muschelform drin. Sowas benutze ich auch gar nicht mehr, deshalb werde ich den weiterverschenken.

Ebenfalls drin war eine längere Goldkette, die man sich auch an seine Brille machen kann und dann als so ein Brillenkettchen verwenden kann.

Und zum Schluss seht ihr noch einen coolen Holzkamm. Das finde ich sehr praktisch, da ich sowas gern verwende um Masken oder sowas einzukämmen. Finde ich also super cool. 

Weiter geht es mit den Beautyprodukten:


Zuerst haben wir hier von Takabath einen Bubble Body Wash Pad. Die eine Seite massiert man auf dem nassen Körper ein und mit der anderen Seite erzielt man eine tiefenreinigende Wirkung. Ich bin sehr gespannt, wie das funktioniert.

Dann geht es weiter mit Hyaluron Gel Eye Pads von Dr. Susanne von Schmiedeberg. Die sollen einen Power Lift Effekt haben. Ich benutze sowas ganz gern mal, wenn ich nicht gut geschlafen habe oder es sehr warm ist.

Von I+M war eine After Work 2 in 1 Reinigung und Maske dabei. Mit dem ersten Step hat man ein Peeling und mit dem zweiten Step eine Hydro Boost Gel Maske. Bin ich gespannt, kenne ich noch nicht.

Dann haben wir hier von eco therapy ein Set aus der Revive Serie mit Shampoo und Conditioner. Das Shampoo ist wohl ein Detox Shampoo und der Conditioner soll dann Feuchtigkeit spenden. Solche kleinen Größen finde ich immer ganz praktisch um das mal Testen zu können.

Von fresh war dann noch ein Kombucha Cleansing Treatment dabei. Das ist wie ein Gesichtswasser, womit man auch die Augen beispielsweise reinigen kann. Bin ich wirklich super gespannt, da die Marke nicht sehr günstig ist.

Außerdem seht ihr noch von Uriage die Eau Thermale Water Cream mit Thermalwasser aus den französischen Alpen. Die Marke kenne ich noch gar nicht und ich bin sehr gespannt, wie das so wirken wird.

Und zum Schluss das mylittlebeauty Produkt: ein Mist Lova Lova, das ist ein milchiges After Sun Spray. Das ist mit Kokosnusswasser und Tiare Blume. Sowas benutze ich eher selten, weiß auch noch nicht so richtig, ob ich es weitergeben werde oder nicht.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn nicht schlecht, mir gefallen die Produkte wirklich sehr, auch weil ich einiges davon noch nicht wirklich kenne, Die Taschen finde ich auch niedlich und kann sie auch wirklich gut gebrauchen.

Was sagt ihr denn zur Box?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. So eine box ist doch immer cool, da kann man so viele neue produkte entdecken. Finde es persönlich nur etwas doof, wenn so viele pröbchen dabei sind. Full size produkte sind immer besser :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon, aber so kann man auch mal was aufbrauchen, das finde ich auch nicht schlecht.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich sehe vieles sehr ähnlich wie du :)
    Solche Taschen kann man auch wirklich nicht genug haben, finde ich :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.