Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja wisst, bin ich ein großer Nivea Fan. Ich mag sehr viele Produkte von denen und gerade was die Gesichtspflege und Reinigung angeht, machen die wirklich viel richtig.
Deshalb hatte ich mir vor einiger Zeit einen neuen Reinigungsschaum aus deren neuen Glow Reihe gekauft. Den habe ich jetzt wirklich lange getestet und ich möchte euch heute erzählen, wie ich den so finde.
So sieht die Flasche aus. Da sind 150ml Inhalt drin und kostet 3,99€. Aus der Serie gibt es auch noch einen "Primer" und einen Augenmakeup Entferner, aber mich hat am meisten dieses Produkt hier interessiert.
Der Schaum ist für trockene und sensible Haut geeignet und soll gründlich reinigen und dabei Feuchtigkeit spenden.
Man kann das Produkt morgens und abends verwenden, aber es steht jetzt nicht explizit da, dass es Make-Up entfernt.
Ich muss ja sagen, dass mir die Aufmachung mit dem Pink total gut gefällt, da bin ich ganz Frau :D
Wer sich für Inhaltsstoffe interessiert, kann gern hier nachlesen.
Dieser Reinigungsschaum hat auch den typischen Nivea Duft den ich wirklich sehr gern mag und der Schaum an sich, ist auch total angenehm, weil es ein richtig fluffiger Schaum ist.
Wie ihr hier sehen könnt. Ich mag das total.
Von der Reinigung ist der Schaum okay. Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon deutlich bessere Reinigungsschäume hatte als diesen hier, selbst den normalen Reinigungsschaum den es von Nivea gibt, finde ich besser als diesen hier, Was das mit diesem "Glow" bedeuten soll, weiß ich nicht. Ich finde auch nicht, dass er Feuchtigkeit spendet. Von daher bin ich von der Wirkung von dem Produkt echt enttäuscht und er hat sich auch wirklich schnell aufgebraucht.
Von daher kann ich ihn euch wirklich nicht weiterempfehlen, dann greift lieber zu dem normalen Schaum von Nivea, wenn ihr eins testen wollt.
Keine Kaufempfehlung.
Kennt ihr diese Reihe?
Bis bald.
Eure Therese
Oh okay, das klingt ja auch nicht so überzeugend. Aber den AMU Entferner kann ich mir ja auch mal anschauen.
AntwortenLöschenDanke für den Tipp :)
Liebste Grüße
Therese