Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den drittel Teil aus der Maxton-Hill Reihe vorstellen, die sich "Save Us" nennt. Geschrieben wurde diese Reihe von Mona Kasten.
Schon mal vorab. Ich war ja ein riesiger Fan von der Again-Reihe von ihr und am Ende des Buches wurde verkündet, dass es einen vierten Teil geben wird, der im Juni (glaube ich) rauskommen wird. Habe ich natürlich schon vorbestellt. Genau wie das neue Buch von Jojo Moyes, welches im Januar rauskommt...aber kommen wir jetzt erstmal zu diesem Buch.
Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut, als ich endlich mit dem Teil anfangen konnte, denn ich wollte unbedingt wissen, wie es denn nun weitergeht.
Das Buch hat an mehr Handlungssträngen gewonnen, man hatte erstmal James und Ruby, um die es ja schon die ganze Zeit ging, dann Lydia und Graham, die vor allem im dritten Band sehr thematisiert wurden, genauso wie Ember und Wren. Aber ich finde, dass diese Handlungsstränge sehr gut da rein gepasst haben.
Die Story an sich hat mir sehr gut gefallen, es war zu keiner Zeit langweilig und das finde ich bei solchen Trilogien oftmals schwierig. Für mich hätte es auch ruhig weitergehen können, denn ich glaube, dass die Geschichte noch nicht komplett fertig erzählt ist, aber welche Geschichte ist das schon. In diesem Teil standen weniger Partys im Vordergrund wie in den anderen beiden Teilen und ich fand auch, dass dieser hier mir besser gefallen hat, als der zweite Teil.
Dennoch kann ich diese Reihe nur empfehlen, genau wie die andere Reihe von Mona Kasten, denn ich finde, dass sie ihren Job wirklich sehr gut macht.
Habt ihr diese Reihe gelesen?
Wenn ja wie fandet ihr sie?
Bis bald
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.