Donnerstag, 10. März 2022

1000 Fragen an mich selbst #26

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen neuen Teil der 1000 Fragen an mich selbst Reihe für euch. Wie immer dürft ihr gern die Fragen selbst beantworten oder meine Antworten kommentieren :)

Los gehts:


Über welche Themen unterhältst du dich privat am liebsten?
Puh, eigentlich frage ich gern die anderen wie es ihnen geht und was da grad aktuell ist. Leider unterhält man sich ganz schön oft über Arbeit, was aber manchmal gar nicht so verkehrt ist, da man so ein bisschen Luft rauslassen kann.

Kannst du leicht Fehler eingestehen?
Ja schon. Ich merke meistens wenn ich etwas falsch mache und kann es dann auch eingestehen. Was mir allerdings schwerer fällt ist, wenn mir jemand meinen Fehler vorhält und ich dann eingestehen muss, auch wenn es wirklich mein Fehler war. Ich mag es nicht, so in eine Ecke gedrängt zu werden.

Was möchtest du nie mehr tun?
Mich nicht mehr von jemanden abhängig machen, bzw. nicht für mich einzustehen. Und mich über Dinge ärgern, die ich eh nicht ändern kann.

Wie ist dein Gemütszustand üblicherweise?
Total entspannt und positiv. 

Sagst du immer die Wahrheit?
Nein, wer macht das schon? Also ich erzähle natürlich keine krassen Lügen. Aber ab und an erzähle ich dann schon mal nicht ganz so die Wahrheit.

Was bedeutet Musik für dich?
So viel. Für mich ist es in eine andere Welt abzutauchen, Emotionen zulassen zu können, fühlen und Energie tanken oder loswerden.

Hast du schon mal einen Weinkrampf vorgetäuscht?
Nein nicht wirklich :D

Arbeitest du gern im Team oder allein?
Sowohl als auch. Ich mag Teamarbeit, mag es aber auch allein für meine Aufgaben verantwortlich zu sein. Vor allem wenn man auf Zuarbeiten angewiesen zu sein, nervt mich wahnsinnig.

Welchen Fehler verzeihst du dir immer noch nicht?
Mich immer noch nicht, ordentlich von meiner Oma verabschiedet zu haben.

Das waren meine Antworten zu den Fragen.

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Lustig wie ähnlich wir uns manchmal sind.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Das mit deiner Oma tut mir sehr leid, ging mir damals mit meinem Vater so. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.