Hallo ihr Lieben,
ich habe euch ja schon das ein oder andere Candlelight Konzert empfohlen, dieses Mal habe ich eins für euch, wo ein Solist Klavier gespielt hat und zwar in einer Kirche. Ich habe mir das zum Geburtstag gewünscht, denn ich höre die Musik von Linkin Park gern und ich hatte bis jetzt nur die Streichquartetts gehört und war sehr auf das Klavierkonzert gespannt.
Die Kirche war richtig schön hergerichtet, die Atmosphäre war auch wirklich total schön und ehrfürchtig.
Wie gesagt, dieses Mal hat ein Solist Klavier gespielt und es war bunt gemischt von sehr alten Liedern, zu Klassikern, leider hat er noch kein neues Lied gespielt, ich hätte ja gedacht, dass er vielleicht The Emptiness Machine spielt.
Man hat die Stücke gut erkannt, der Musiker war auch wirklich sehr begabt und hat das sehr schön gemacht. Ich fand die Akustik vor Ort ein bisschen leise, ich hätte es etwas besser gefunden, wenn sie das akustisch verstärkt hätten und die Stühle waren ultra unbequem, haha :D
Es war ein wirklich toller Abend, muss aber gestehen, dass ich die Streichquartetts schöner finde, weil sie den Lieder nochmal eine gewisse Tiefe geben. Ich kann euch die Candlelight Konzerte wirklich immer empfehlen, das ist auch eine tolle Geschenkidee.
Bis bald.
Eure Therese
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.