Hallo ihr Lieben,
in einem Adventskalender vom letzten Jahr (glaube ich) hatte ich von Kiehls ein Creamy Eye Treatment, welches ich aktuell benutze. Ich hatte mich damals sehr darüber gefreut und da ich von meiner besten Freundin wusste, dass das sehr reichhaltig ist, habe ich das immer etwas aufgeschoben und nicht benutzt. Jetzt wurde es aber auch Zeit, ich musste die Creme auch einmal ordentlich "umrühren", weil sich die Komponenten ein bisschen voneinander getrennt haben. Aber das haben wir wieder hinbekommen.
Das Creamy Eye Treatment with Avocado kommt hier in einer 7ml Dose und hat einen Wert von ca. 18€. Ihr bekommt die Augencreme sowohl im Kiehl's Shop als auch bei den gängigen Parfümerien.
Es soll besonders gut bei trockener und empfindlicher Haut sein, sie soll einen kühlenden Effekt haben, außerdem soll sie schnell einziehen und dabei eine gute Grundlage für Make-Up bilden. Die neue Variante hat jetzt auch Koffein mit drin, sie soll langanhaltend Feuchtigkeit spenden und Trockenheitsfältchen mindern.
So sieht die Creme aus. Durch die Avocado hat sie eine grünliche Farbe. Sie ist sehr reichhaltig, hat wirklich einen angenehm kühlenden Effekt und ich muss auch sagen, dass sie wirklich verhältnismäßig schnell einzieht und man danach wirklich gut mit Make-Up arbeiten kann.
Dadurch, dass sie so reichhaltig ist, benötigt man auch nicht viel vom Produkt, weshalb sie dadurch auch langlebiger ist. Ich habe nicht wirklich ein Problem mit trockener Haut an den Augen oder mit Trockenheitsfältchen, könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass das gut passen würde, so wie es beschrieben wird.
Alles in allem finde ich die Augencreme gut, da ich aber so eine reichhaltige Creme aktuell nicht benötige, würde ich sie mir für den Preis auch nicht nachkaufen.
Was nutzt ihr denn aktuell für eine Augencreme?
Bis bald.
Bis bald.
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.