Samstag, 7. September 2024

Urban Alchemy Shampoo I Review

 Hallo ihr Lieben,

in einer meiner letzten Glossyboxen hatte ich ein Shampoo der Marke Urban Alchemy drin und das habe ich jetzt auch seit einiger Zeit in Benutzung und ich wollte euch heute gern mal ein bisschen erzählen, wie ich es so finde.



Das Konzept der Marke ist es, personalisiertes Shampoo zu verkaufen. Der Friseur wählt auf das Haar zugeschnittene konzentrierte Elixiere aus, die man dann mit dem Shampoo vermischen soll. Das bekommt man dann wohl mit und kann es dann in das Shampoo mischen. Gut, also ich hatte jetzt erstmal nur das Shampoo. Das hat 210ml Inhalt und kostet 29,65€.

Das Shampoo selbst soll für gesundes Haarwachstum sein, es soll die Haarstruktur stärken und Feuchtigkeit spenden, es ist zu 100% vegan und ohne Parabene, Sulfate und Mikroplastik. 



Leider ist mein Pumpstoßdings kaputt, sodass ich das Produkt immer aufdrehen muss, aber gut. es riecht sehr hochwertig, für mich auch ein bisschen wie Birne :D Aber ich finde es sehr angenehm.

Von der Handhabung her, lässt es sich gut aufschäumen, beim Auswaschen hat man manchmal das Gefühl, dass noch ein bisschen Rest im Haar ist und ab und an fühlen sich die Haare auch ein bisschen seifig an, aber ich weiß nicht so richtig woher das kommt. Manchmal wasche ich meine Haare auch zweimal mit diesem Produkt, da empfinde ich das dann auch als etwas besser, aber nicht immer habe ich Lust darauf. 

Ich finde das Shampoo total okay, natürlich wäre es noch cooler herauszufinden wie es ist, wenn man wirklich auch dieses angemischte Elixier mit benutzen kann, aber so empfinde ich es als sehr teuer und würde es auch nicht nachkaufen. Da gibt es in der Drogerie definitiv bessere Produkte.

Kennt ihr die Marke und habt sie eventuell schon mal ausprobiert?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.