Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder meine aufgebrauchten Produkte für euch und das bedeutet auch, dass der April schon wieder vorbei ist und wir nun in den 5. Monat des Jahres gehen...wo ist die Zeit nur hin?
Naja, fangen wir direkt mit den Produkten an:
Zuerst seht ihr hier von Guhl die Tiefenaufbau Spülung. Die roch typisch nach Guhl und war auch in Ordnung. Hat meine Haare jetzt nicht sonderlich beschwert und hat sich ganz angenehm angefühlt, würde ich aber nicht nachkaufen.
Weiter geht es mit dem Duschgel von Toni Guard my honey. Das ist ja mit eines meiner Lieblingsparfüms und das Duschgel hat auch ganz wunderbar gerochen. Ich mag nur solche Duschgels von Parfümmarken nicht so gern, weswegen ich es mir nicht nachkaufen würde.
Dann habe ich von Revlon die Hydration Moisture Rich Mask aufgebraucht. Diese Haarmaske war ähnlich wie die von Guhl, nett, hat nicht beschwert und sich gut an den Haaren angefühlt, aber nichts was ich nachkaufen würde.
Von Fenty Skin habe ich das Cherry Rub Körperpeeling aufgebraucht. Das hatte ich euch in einem Extrapost vorgestellt. War gut, auch vom Duft her, überhaupt nicht künstlich. Aber sehr teuer, da nutze ich die Produkte von Rituals deutlich lieber.
Außerdem leer gemacht habe ich von Wild Science das Juice Boost Serum. Das fand ich überhaupt nicht gut. Es hat sich nicht gut auf der Haut einarbeiten lassen und es ist immer alles aus der Tube rausgequollen. Braucht keiner.
Von Rituals habe ich die Bodycream leer gemacht, die war aus der Karma Reihe. Ich liebe den Duft, aber die Creme war ein bisschen anstrengend, weil man auch hier sehr lange cremen musste, bis sie in die Haut eingezogen ist. Bräuchte ich nicht nochmal.
Ein Gesichtspeeling der Marke Skin & Co Roma habe ich aufgebraucht,. Das war die Face Gommage mit sehr leichten Peelingkörnern, aber dennoch hatte ich das Gefühl, dass da auch was passiert, was mir bei Peelings dann doch wichtig ist. Würde ich aber nicht nachkaufen.
Und von Balea habe ich aus dem Adventskalender die Handcreme aufgebraucht. Die roch sehr lecker und war auch von der Pflege her sehr angenehm.
Weiter geht es mit der Maneater Mascara von Tarte. Die fand ich wirklich gut, die Wimpern sahen einfach klasse aus. Würde ich mir, wenn ich mal dran vorbeilaufen würde, auch nachkaufen.
Dann habe ich auch nach Ewigkeiten von Fenty Beauty das Pro Filtr Puder in Lavender aufgebraucht. Es war ein solides Puder, man hat für sein Geld hier wirklich viel Inhalt bekommen. Aber ich kenne bessere Puder, sodass ich das nicht nachkaufen würde.
Von Estée Lauder habe ich die Day Wear BB Cream leer gemacht. Liebe ich, werde ich mir nachkaufen, wenn ich die restlichen Produkte ein bisschen aufgebraucht habe.
Masken habe ich zwei Stück verwendet, nämlich von Schaebens. Einmal die Hyaluron Tuchmaske. Die war okay, hat nicht ganz so gut gegessen, war aber sehr Feuchtigkeitsspendend. Und die Aktivkohle-Creme Maske, die benutze ich sehr gern, wenn ich unreine Haut habe.
Baden war ich auch mit dem Badezusatz: Du bis wunderbar von Kneipp. Das war auch vollkommen in Ordnung.
So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt fandet ihr am interessantesten?
Bis bald.
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.