Donnerstag, 30. November 2023

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder meine aufgebrauchten Produkte für euch, es ist wieder ein bisschen was zusammengekommen, was ich jetzt gern kurz vorstellen möchte. Fangen wir also direkt an:



Los geht es mit dem John Frieda Deep Sea Hydration Shampoo. Das hatte ich das erste Mal in Zypern benutzt, dort fand ich es auch echt gut, aber sobald wird wieder zuhause waren, war das für meine Haare nicht mehr ganz so gut. Ich weiß nicht, ob das irgendwie mit dem Wasser zusammenhing. Wenn ich vorher das Kopfhautpeeling von Christophe Robin benutzt habe, hat es sich auch jeden Fall besser benutzen lassen, sonst hing es eher wie ein Schleier auf meinen Haaren. Brauche ich nicht nochmal. 

Einen Schutzbalsam von Linola habe ich leer gemacht, den habe ich auch schon wieder da, weil der ein absoluter Gamechanger im Sommer ist um beispielsweise reibende Oberschenkel zu vermeiden. Liebe ich und damit kommt ihr locker über anderthalb Sommer.

Von Hawaiian Tropic habe ich die kleine Größe der Satin Protection mit LSF 15 aufgebraucht. War okay, aber 15 ist mit persönlich zu wenig und ich mag andere Sonnenschutzprodukte mehr.

Mein Rexona Maximum Protection habe ich mir jetzt erstmal nicht wieder nachgekauft, da ich das Gefühl habe, dass die Wirkung etwas nachlässt. Ich habe jetzt mal das Anti-Transpirant von Vichy in Benutzung und finde es bis jetzt gut.

Von Dove habe ich das Advanced Care Deo aufgebraucht. Das war ein Anti-Transpirant ohne Alkohol, was ich immer sehr gut finde. Das hat mir auch gut gefallen und ich könnte mir vorstellen, es nachzukaufen.

Dann geht es weiter mit einem Duschgel von Molton Brown. Das war die Sorte Orange & Bergamot. Fand ich vom Duft her leider gar nicht gut, brauche ich nicht nochmal.

Eine Lippenpflege mit Sonnenschutz von Ultrasun ist auch leer geworden. Fand ich gut und ich habe gerade noch sehr viel Lippenpflege da.

Und von L'Occitane habe ich die ganz normale Handcreme aufgebraucht, die finde ich gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sehr gut.



Weiter geht es mit dem essence Instant Matt Fixierspray, Das fand ich als normales Fixierspray gut, aber es hat nicht wirklich einen Matt-Effekt, daher würde ich eher das normale Fixierspray nachkaufen.

Ebenfalls aufgebraucht habe ich von Martina Gebhardt die Salvia Facelotion. War okay, aber irgendwie habe ich mir von der Reihe mehr erhofft. 

Von Manhattan ist der Multi-Tasker Concealer leer geworden. Der hat auch super lange gehalten. Für ein Drogerieprodukt wirklich sehr in Ordnung, für meine doch sehr starken Augenringe bevorzuge ich allerdings andere Produkte.

Ebenfalls super lange gehalten hat der Augenbrauenstift von Lottie das war der Arch rival in brown und der war super leicht im Auftrag ohne dabei zu übertrieben auszusehen. Mochte ich sehr gern.

Masken habe ich auch aufgebraucht:
Schaebens Retinol Tuchmaske - war an sich okay, aber die Tuchmaske war sehr stark in so einer Creme getaucht, das war teilweise ein bisschen sehr feucht und man musste danach dann noch Produkt abnehmen.

Luvos Clean Maske - die war sehr angenehm auf Haut und ich hatte auch ein bisschen das Gefühl, dass sie wirkte.

Schaebens Feuchtigkeitsmaske - zu der greife ich sehr gern, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haut spannt.

So ihr Lieben, das war der Müll. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.