Montag, 19. Juni 2023

Garnier Wahre Schätze Ausgleichendes Shampoo

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gern ein Shampoo vorstellen, welches ich jetzt schon einige Wochen lang benutze. Ich hatte mir das mal in einem Rossmann gekauft, da ich es dort gesehen habe und dachte, dass es ganz genau zu dem Haartyp passt, den ich habe.



Und zwar ist es das Garnier Wahre Schätze ausgleichendes Shampoo mit anziehender Aktivkohle und Schwarzkümmelöl. Ihr bekommt es für 2,75€ und in der Packung sind 300ml drin.

Es ist für fettiges Haar geeignet, vegan und soll den trockenen Spitzen Feuchtigkeit spenden. Die Inhaltsstoffe bestehen zu 94% aus natürlichem Ursprung und Wasser, ist dabei ohne Silikone und soll den Haare bis zu 72h Feuchtigkeit spenden und trockenen Haaren entgegenwirken. 

Die enthaltene Aktivkohle soll Unreinheiten wie ein Magnet anziehen, sodass das Haar sofort von Rückständen befreit wird.



Hier könnt ihr nochmal auf der Rückseite lesen.

Das Shampoo kommt tatsächlich auch schwarz aus der schwarzen Flasche heraus. Es schäumt gut auf. und vor allem wenn ich vorher das Christophe Robin Peeling verwende, hat man das Gefühl, dass man noch weniger Shampoo benötigt.
Ich finde, dass das Shampoo die Haare gut reinigt, ohne sie dabei auszutrocknen. Was das nachfetten angeht, hätte ich mir hiervon mehr versprochen. Ja, meine Haare fetten nicht schneller nach, aber es wird auch nicht herausgezögert. Wenn ich bei anderen Shampoos dachte: ja, der eine Tag ohne Haare waschen geht noch, denke ich bei dem Shampoo: nee lieber nochmal waschen.
Es ist in Ordnung, aber ich kenne definitiv bessere Shampoos. Ich werde es auf jeden Fall aufbrauchen, aber es wird nichts sein, was ich nachkaufen werde.

Was benutzt ihr denn für Shampoo?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.