Hallo ihr Lieben,
ich war auf der Suche nach einem etwas anderen Geschenk für den 40. Geburtstag meiner Tante. Sie hatte sich ein paar Dinge gewünscht, die ich ihr natürlich auch erfüllt habe, aber ich mag es dann auch gern, mir noch etwas Kreatives einfallen zu lassen. Ich wollte gern etwas mit Lindor Kugeln machen und habe einen schönen Baum gesehen, wo man auf eine Styroporkugel ganz viele solcher Kugeln draufklebt. Leider hat das bei mir nicht gut geklappt und es sah auch überhaupt nicht schön aus, deswegen habe ich dann eine andere Variante gewählt:
Und zwar habe ich eine kleine Sektflasche genommen und darauf die Lindorkugeln geklebt. Ich hatte dafür doppelseitiges Klebeband verwendet, was auch ganz gut funktioniert hat. Nur sind sie immer wieder abgefallen. Also habe ich um die Flasche noch Papier geklebt, damit das doppelseitige Klebeband besser am Papier klebt, das hat auch deutlich besser geklappt.
Dennoch sind einige Kugeln wieder abgefallen, aber gut, dann ist das so, fragt nicht wie oft ich leichte Schreikrämpfe hatte.
Die Flasche habe ich in einen kleinen Blumentopf gestellt, dort drin war so grüne Steckmasse, damit die Flasche nicht reinrutscht.
Vorn an den Topf habe ich noch ein Lindt Herz geklebt und eine goldene 40 Kerze drangedrückt. Als Boden habe ich einen Glossyboxdeckel benutzt, dort ein bisschen Konfetti reingestreut und da dann die restlichen Geschenke und die Geburtstagskarte reingetan.
Am Ende hat sich der ganze Aufwand dann doch gelohnt, das Ergebnis gefällt mir wirklich richtig gut.
Macht ihr sowas auch gern zu Geburtstagen?
Bis bald.
Bis bald.
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.